Dienstag, 12. Juli 2011

[AMU] Catrice 010 Brown Collection

Hallöchen :).

Als ich gestern bei mir in der Schublade auf der Suche nach einem braunen Lidschatten war, bin ich auf eine Palette gestoßen die bei mir schon ziemlich lange rumfliegt.
Ich kann mich nichmal mehr daran erinnern, wann ich sie gekauft oder zuletzt benutzt habe, obwohl sie so schöne Farben hat :p.
Hier das Amu dazu:





Folgendes wurde benutzt:

- p2 deep water love eyeshadow base
- Romantic Flower Highlighter Powder von Rival de    Loop
- catrice SOFT EYESHADOW QUARTET
  010 BROWN COLLECTION(alle Farben, bis auf   die zweite)
- Manhatten Kohl Kajal Eyeliner 69W in Braun
- VOLCANO XTRA EXPLOSIVE VOLUME von    Manhatten

Ich hoffe euch gefällts :3.
Übrigens war ich gestern Shoppen yay :D
Meine Ausbeute post ich euch dann später ;).

Bye bye

Kommentare:

  1. Schön!^^
    Ungewohnt die Farbe bei dir, aber steht dir!
    Passt schön zu deiner Augenfarbe!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! :D


    P.s. die Marke von dem Shimmer Powder heißt Rival de Loop ;)

    LG Laynne

    AntwortenLöschen
  3. Ungewohnt is ja nur das bisschen Gold da dran, der Rest is ja braun^^.
    Aber danke schön, euch beiden :).

    Hm, das Ps versteh ich aber nicht.
    Ich hab doch in diesem Amu und in dem davor geschrieben, das es von Reval de Loop ist^^.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wieder ichtig gut aus! :) Hast ja echt Spaß daran gefunden :D

    AntwortenLöschen
  5. "Ich hab doch in diesem Amu und in dem davor geschrieben, das es von Reval de Loop ist^^."

    Genau deswegen hab ich ja auch P.s. geschrieben:
    Die Marke heißt nämlich R"i"val de Loop und nicht mit "e" :p

    Aber süß :D

    LG Laynne

    AntwortenLöschen
  6. Als ich später am Tag nochmal mein Post durchgeguckt habe, ist mir das auch aufgefallen was du meinst, ich Depp :D.
    Habs dann auch schnell geändert, danke nochmal ;).

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU ist echt schön. Ich liebe ja sowieso braunen Lidschatten ;D

    Ich finde deinen Blog voll süß. bin jetzt auch regelmäßige Leserin. Find ich schade das du erst 11 Leser hast. Hast echt mehr verdient ;D

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Wie lieb von dir, danke :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  9. hmmm, eigentlich musst du nur alles wie hier machen ;) die bilder sind nämlich superschön, hatte ich noch gar nicht gesehen, deine tollen amus,
    aber du musst dir jetzt wirklich mühe geben, denn ich möchte soooo gerne ein amu mit rot sehen =P
    lg bia

    AntwortenLöschen