Samstag, 2. Juli 2011

[New In/ Review] p2 deep water love eye base

Huhu, ihr Lieben.

Vorgestern war ich im dm, um mir endlich mal eine Eyeshadow Base zu kaufen.
Vor ein paar Tagen habe ich mir schon einmal die von Manhatten angeschaut, aber bei uns im dm haben die nur die base die glitzert -.- und 4,95€ wollt ich dann auch nicht unbedingt dafür ausgeben...

Dann habe ich gesehen das eine neue LE von p2 herausgekommen ist.
Diese trägt den Namen deep water love und dazu gehört auch eine TADAA eye base :D.
Mit 2,75€ günstiger als die von Manhatten und vor allem NICHT glitzernd ;).

Hier ist das gute Stück.












Auf der Rückseite steht das die base eine cremige Textur hat und beim auftragen pudrig wird und das kann ich nur bestätigen.

Die base fühlt sich auf dem Lid sehr zart an und lässt sich super verteilen und vor allem, was das wichtigste ist, sie hält was eine base verspricht!
Ich habe sie mit einem Lidschatten ausprobiert, der sich bei mir sehr schnell in die Lidfalte verflüchtigt und bin echt begeistert.
Mit der base hatte ich keinerlei Probleme und der Lidschatten blieb den ganzen Tag dort, wo er bleiben sollte :).
Ich kann sie also nur empfehlen ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen