Dienstag, 19. Juli 2011

[New In] College Jacke, endlich!

Huhu, ihr Lieben^^.

Schon wieder nen Klamottenpost, ist ja schlimm.
Aber ich freu mich so endlich eine College Jacke gefunden zu haben(dank der lieben Mitsuki^^), das ich sie euch zeigen wollte.
Beim nächsten Post in dieser Richtung, bekommt ihr auch wieder vernünftige Bilder, ich war nur leider zu faul mein Stativ raus zu kramen :).

Das ist sie, gekauft beim kik.
Leider hat sie keine Taschen, aber bei 12,99€ sollte man nicht meckern :P.
Die Jacke ist dunkelblau, sieht man bei dem Foto nur leider sehr schlecht.
Sagte ich nicht letztens noch, ich mag eigentlich kein blau?
Nunja :).






Dann hab ich dort noch diese tolle Cupcake - Dose gekauft.

Sie hat nur 1,99€ gekostet.
Ziemlich praktisch für Leute wie mich, die z.B. ihre Ohrringe nach dem tragen auf der Komode sammelt :).
Da kann dann nach einer Woche schon einmal alles recht unübersichtlich werden, wenn ich oft verschiedene trage.
Was ist man auch immer so faul, alles sofort weg zu räumen^^?
Mir kam diese Dose daher sehr gelegen :).

















 






Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. ich liebe college jacken... ich habe auch eine in rot von H&M und ich muss sie mir mit meiner Schwester teilen weil sie uns beiden so gut gefällt und ich nur eine im online shop bestellt habe ;D

    AntwortenLöschen
  2. freu mich immer wenn du kommentare bei mir hinterlässt ;D

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke gefällt mir auch echt gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, es stört auch nicht, wenn ich in diesem Post antworte ;-)

    Also eigentlich verfolge ich deinen Blog öffentlich. Das ist echt komisch.
    Versuche das mal herauszufinden... ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Danke für deinen lieben Kommentar! Also ich habe für mich festgestellt, dass ein Top Coat oder zumindest Klarlack zwischen Farblack und Crackle sehr hilfreich ist. Mir zieht der Crackle nämlich häufig die Farbe streifig und das passiert nicht, wenn dazwischen noch eine Schicht ist. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab's jetzt kurzerhand einfach mal ausprobiert. xD Also der zieht sich ohne Top Coat dazwischen schon zusammen, aber deutlich feiner als mit. Jetzt sind die Metallflocken aber auch recht uneben. Wäre interessant, ob die Folien dagegen glatt genug wären.

    AntwortenLöschen
  7. Das fehlt hier echt! :-(
    Mir gefällt ja auch dein Blog :-)

    Also ich glaube, dass ich das Phänomen herausgefunden habe... siehst du mich jetzt bei deinen Lesern?

    AntwortenLöschen
  8. toller blog! :)
    die jacke is echt schön, gefällt mir gut.

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich werde ich bescheid geben, sobald ich was erfahre ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Muss Lisa oben voll zustimmen - ich liebe College-Jacken auch ^-^
    Und zusammen mit diesem Cute-Candy Teil sieht das alles mit dem richtigen Make-Up nach 50s aus <<<333

    AntwortenLöschen
  11. die College Jacke sieht echt toll aus, ein echtes Schnäppchen!

    AntwortenLöschen