Sonntag, 10. Juli 2011

Dumm gelaufen(gefahren)...

Hallöchen.

Eigentlich ein sinnfreiher Post, aber ich hatte irgendwie den Drang dazu, euch das zu zeigen:
Der tuckerte am Samstag fröhlich vor mir her und ich konnte nich dran vorbei fahren.
Hats den Fahrer gestört? Als ob.
Dabei hatte ich eh schon schlechte Laune...
Ich kam nämlich gerade aus dem dm, weil ich mir unbedingt den Lipstick 02 I'm sailing von der essence LE 50's GIRLS Reloaded holen wollte, aber was gabs natürlich nicht mehr...
Dann wurds auf einma auch noch so heiß draußen und ich wollte nur nach Hause.
Und dann fährt da dieses Auto lang! grrr...
Was macht denn bitte ein Auto mitten auf dem Bürgersteig?!
Ich armer Fahrradfahrer...

1 Kommentar:

  1. Arme Jenny :/ War halt einfach nicht dein Tag! :* Wird wieder!

    AntwortenLöschen