Freitag, 8. Juli 2011

Gewinnspiel von: Ein Zimmer voller Bilder...

Hallo, ihr Lieben.
Am 15ten Juli feiert der Blog "Ein Zimmer voller Bilder... ist ein Zimmer voller Gedanken" 1jähriges.
In diesem einen Jahr verfolgen nun schon fast 600Leser den Blog von Ilka & Eileen.
Wahnsinn oder?
Schon einmal herzlichen Glückwunsch dazu :).

Und jetzt, guckt euch das bitte mal an!
Das ist das aktuelle Gewinnspiel zu diesem Anlass:
Verlost werden zwei Gutscheine von Primark je 50Euro!!!
Primark! 50Euro!
Wie geil ist das denn bitte :D?! Ich liebe Primark und ich will diesen Gutschein :D!
Drückt mir die Daumen, vielleicht hab ich ja Glück :).
Vor allem weil am 15ten September in Dortmund ein Primark auf 4.830m²
(3 Etagen!) aufmacht *___*!
Ich wusste zwar das im Herbst einer kommen soll, aber nicht wann genau, also danke an euch beiden, für die genaue Info dazu auf eurem Blog :).

Hier geht's zum Gewinnspiel.
Der Teilnahmeschluss ist am 20. Juli, um 23Uhr.
Also wenn ihr meine Chance verkleinern wollt, dann macht doch mit PÜH :3!

Trotzdem viel Glück an alle die teilnehmen ;D!

Kommentare:

  1. Ich helfe dir zu gewinnen, denn ich nehme nicht teil! Ja ich bin sehr nett :D:D :)
    Cool bei euch macht auch einer auf? :D Bei uns auch, in Hannover, dann gehts richtig ab! Kann sich die Community ja schonmal auf ne Menge Primark-"Hauls" (ich hasse dieses Wort :D) gefasst machen <3

    AntwortenLöschen
  2. Haha, danke, sehr nett von dir :'D
    Gegen Ende des Jahres sieht man dann nur noch Blogposts über Primark Einläufe :D
    Haha, es is aber auch ein geiler Laden!

    AntwortenLöschen