Freitag, 15. Juli 2011

[New In] H&M und C&A Einkauf^^

Huhu^^.

SORRY, das ich so lange nicht gepostet habe, ich wollte euch ja noch meine Ausbeute vom Montag zeigen^^.

15€ hat sie runtergesetzt gekostet. Als ich gesehen habe, das sie ursprünglich 34,95€ gekostet hat, war ich dann doch etwas geschockt!
Umso mehr hab ich mich dann gefreut, sie runtergesetzt bekommen zu haben.
Der Schnitt gefällt mir extrem gut, da sie hinten schräg nach oben geht.
Super finde ich auch den Reisverschluss, der sich an der Seite befindet, weshalb man oben dann den Stoff, so wie auf dem Bild, umklappen kann.
Dann hab ich mir noch das Kleid gekauft, was ihr links seht(es lebe der Selbstauslöser!).
Das hatte ich einige Wochen zuvor schon auf der h&m Seite bei facebook gesichtet und es war Liebe auf den ersten Blick.
Keine Ahnung wieso, den eigentlich bin ich kein Fan von Blau...
Und ich hatte so ein verdammtes Glück!
Als ich in h&m rein bin, hab ich es auf so einer Wühlstange gefunden, typisch SSV.
Leider nicht die Idealgröße, aber trotzdem mal probieren.
Deprimiert hab ich dann bemerkt das es um die Brust rum doch ganz schön eng ist und hab es wieder weggebracht.
Dann viel mein Blick auf einmal auf den Klamottenberg der sich vor der Stange auf dem Boden befand und was guckte mir da entgegen?
Noch eins von diesem Kleid.
Voller Hoffnung hab ichs dann aufgehoben und es war die Größe die ich brauchte!
Wat hab ich mich gefreut :D.



Im c&a hab ich dann noch das hier geholt:

Soetwas habe ich schon länger gesucht. Ziemlich praktisch wenn man einen großen Ausschnitt hat, aber nicht extra noch ein Top drunter ziehen will(wie z.B. bei dem Kleid).
Zwei Stück kosten 6€ und es gibt sie in ein paar Farben, sowie auch gestreift, gepunktet oder mit Spitze oben versehen.


Den Ring hat mir Mama dann noch spendiert(4€ oder 5€).
Das ist dann jetzt mein 4ter Schleifenring.
Schleifen sind toll, ich liebe sie einfach :D.

Habt ihr euch auch schon durch den SSV von h&m gewuselt und ein paar tolle Schnäppchen ergattert^^?

Kommentare:

  1. Das Kleid und der Ring sind ja mal cool :D
    Ich sollte auch mal wieder shoppen gehen.

    Lg, Kristina

    http://dearfuckingdiary-ks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs verfolgen ;D
    Hoffe noch viel von dir in form von kommentaren zu hören!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. der link zum einkauf mit dem lippenstift ;D

    http://lisamagstil.blogspot.com/2011/06/einkauf-kosmetik.html

    AntwortenLöschen
  4. Ja, find ich auch.
    Schleifen eben <3 :D

    AntwortenLöschen