Freitag, 8. Juli 2011

[New In] essence 50's GIRLS Reloaded

Huhu^^.
Vorhin hab ich im dm was neues von essence entdeckt(Foto wurde mit Handy gemacht, ich hoffe man erkennt alles).
Nennt sich 50's GIRLS Reloaded und zu der Edition gehören:
- Nailpolish für 1,75€
- Eyeshadow für 2,45€
- Eyeshadow Brush für 1,55€
- Lipstick für 1,95€
- Eye Pencil für 0,95€
- Translucent Loose Powder für 2,95€

So genau hab ich mir das alles leider gar nich angeschaut, weil ich nicht so viel Zeit hatte, aber ein Eyeshadow musste trotzdem mit :P.
Die Verpackung ist ziemlich robust und in der Klappe ist ein Spiegel vorhanden :).
02 YOU'RE A HEARTBREAKER
Leider leider sieht die rechte Farbe auf den Foto's anders aus, als sie in Wirklichkeit ist!
Keine Ahnung was meine Kamera da gemacht hat -.-...
Auf dem Foto ist es ganz klar ein Blauton, schaut man sie sich in echt an(könnt ihr auch im Inet machen), sieht man das es ein sehr schönes Grau - Blau ist!
Ich glaube auf dem ersten Foto, wo die gesamte LE zu sehen ist, sieht man die Farbe besser!
Da ich grüne Augen habe, würde ich mir auch kein glattes Blau holen, aber diese Farbe ist wirkllich sehr schön.
Links ist dann ein schöner Cremeton. Beide Shadows haben einen hübschen Schimmer.

Ich werd ihn demnächst mal ausprobieren und das Resultat dann posten.
Das wird dann mein erster Schminkpost oha, hoffe das geht gut :D.

Lieben Gruß an euch ♥

Kommentare:

  1. Hübscher Lidschatten! Hab die LE vorhin auch gesichtet, aber leider keine Zeit gehabt mir näher anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind echt schön :)
    Wünsch dir schonmal viel GLück fürs AMU (oh man xD diese Abkürzungen xD) :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche umbedingt diesen Lippenstift I'm sailing :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin extra am Samstag nochmal losgefahrn ganz früh, weil ich den auch haben wollte.
    Ausverkauft :'(

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog und die Fotos sind toll! Schau doch auch mal bei mir rein, wenn du magst :)
    Liebste Grüße, Tamar :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön, das freut mich zu hören :).
    Schaue gerne mal vorbei :)
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen