Sonntag, 10. Juli 2011

[AMU] Mein erstes AMU :D

Hallo, ihr Lieben.
Soooo, hier dann mal das versprochene Amu zu dem 02YOU'RE A HEARTBREAKER von der essence LE 50's GIRLS Reloaded.
Ich habs ernsthaft versucht, ich hab mir echt Mühe gegeben und bin beim Fotos machen mehrfach kurz davor gewesen mal laut los zu schreien!
Ich hab leider keine Erfahrung damit mein Auge selber zu fotografieren und er hat auch leider wieder ein wenig Farbe verschluckt...
Der schöne helle Ton ist leider so gut wie nicht sichtbar. Man kann höchstens erahnen wo er ist.
Hier dann mal das Resultat:

(größere Version beim draufklicken) 
Den farbigen Lidstrich habe ich auch mit dem Lidschatten gemacht.
Dazu habe ich den Gel Eyeliner Pinsel benutzt, den ich mir kürzlich gekauft habe.
Einfach einen Wassertropfen in einer kleinen Ecke des Lidschattens mit dem Puder vermischen.

Zum Lidschatten:
Das Grau - Blau, was so schön aussah, ist leider heller, als gedacht, was ich sehr schade finde. Wenn ihr das weiße benutzt ACHTUNG, die Farbe enthällt grobe Glitzerpartikel und wenn ihr nicht aufpasst, glitzert euer ganzes Gesicht, wenn ihr fertig seid(so wie bei mir :P).
Folgende Dinge habe ich dabei benutzt:

- p2 deep water love eye base
- essence 50's GIRLS Reloaded
  02YOU'RE A HEARTBREAKER
- Romantic Flower Highlighter Powder
  von Rival de Loop(eigentlich ein Puder für die
  Wangen :P)
- Für die Wasserlinie essence Kajal Pencil in weiß
- und für die Wimpern habe ich den VOLCANO
  XTRA EXPLOSIVE VOLUME von Manhatten
  benutzt(eine Schicht)
So, mein erstes Amu ist geschafft, wie findet ihr es?
Ich hoffe euch gefallen die Fotos und ihr könnt alles darauf erkennen.

Liebste Grüße ♥

Kommentare:

  1. Sehr schön!^^
    Gefällt mir gut und passt zu dir <3
    sag mal... augenbrauenn neu gezupft?!
    :D gefällt mir!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir =^^=!
    Joa bisschen, aber auch nich viel mehr als wie wo wir uns das letzte ma gesehen haben eigentlich...
    Vielleicht sieht das nur so aus, ka :P

    <3

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen :D ich finde das du das toll gemacht hast und die farben sehen gut aus.das mit dem fotografieren kenn ich -.- bin ja auch keine super fotografien da muss man sich erstmal reinfummeln ;)

    bis bald

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mit fotografieren hab ich an sich kein Problem, ist ja ein großes Hobby von mir ;). Aaaaaber mit dem Auge knipsen war für mich noch Neugebiet :D.

    Aber ich danke euch so sehr für euer positives feedback. Ihr könnt euch gar nich vorstellen wie mich das motiviert soetwas in Zukunft öfter zu posten :D!
    Ich freu mich total darüber, gerade weil ich so unsicher war, was das am Ende so gibt :).
    DANKE DANKE DAKNE :'D

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein tolles AMU! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen