Montag, 25. Juli 2011

[New In] Meine Bestellung ist da :D

Huhu, ihr Lieben :).

Ok, eigentlich ist sie das schon letzte Woche Freitag, aber ich hatte keine Zeit einen Post zu machen^^.
Dafür aber jetzt.
Und zwar habe ich mir in einem Shop bei Ebay, ein paar Sachen für die Nägel bestellt und nach 2 Tagen war auch alles schon da :D.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie aus zu probieren, aber das kommt noch ;).
hier einmal meine Aubeute:
2x


Da ich von der transfer foil die ich getestet hatte recht angetan war, habe ich mal nach anderen folien geschaut und zwei neue bestellt.
Die hier links auf dem Bild ist der von essence sehr ähnlich, nur das sie nicht silbern, sondern schwarz ist.









Leider nur ein kleiner Streifen, wie ich festellen musste, aber gut... selber Schuld.
Kommt davon, wenn man die beschreibung nicht richtig durchliest *zonk*!


Als kleine Nettigkeit gabs noch dieses Stück rote Folie, Gratis dazu.
Leider habe ich dafür keine Verwendung, da rot auf den Nägeln überhaupt nicht mein Fall ist, aber das können die vom Shop ja nicht wissen ;).






Und dann hab ich noch das bestellt^^:
Ist der erste nicht wunderschön? Ich hab mich total gefreut als ich die Ware bekommen habe und in den ersten sofort verliebt :D!
Der zweite hat so einen Braunton, was man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen kann.
Der dritte ist Gold/ Grün, wobei auf dem Foto mehr das grüne zu sehen ist.
In den Glitzertigeln sind jeweils 2,5g enthalten.



Zum Schluss noch meine erstandenen Muschelsplitter, im Farbton Aubergine.
(Links normal und rechts mit direktem Lichteinfall)

Hier noch einmal alles in der Nahansicht.
Der linke ist doch wirklich superschön, hach :D.
Liebe Grüße ♥ 

Kommentare:

  1. die muschelsplitter sehen gut aus ;D

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa die erste glitterdose ist toll! *__* Die farbe is geil!^^
    Und der muschelsplitter rechts ist toll! <3

    Meine ware ist heut auch angekommen :P
    Poste ich später^^ musste die vom zoll abholen :D

    Bin gespannt wenn du was ausprobierst! <3

    AntwortenLöschen
  3. wegen dem catrice lippie... der ist so ein zwischending.. kennst du die von p2? so weich ist er nicht er ist eher ein bisschen härter und ein bissssschen glossy.. weißt du was ich mein ^^?

    AntwortenLöschen
  4. Wie heißt der Shop? Würde gerne auch mal gucken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Shop heißt Nail Design Center 24, hier der Link :)
      http://stores.ebay.de/naildesigncenter24

      Liebe Grüße, Jenny

      Löschen