Freitag, 8. Juli 2011

My First Award aawww :D

Hach herrlich, ich hab nen Award bekommen, is das nich cool :D?
Und zwar den:
  - Nominate as many blogs which you like
- Be sure to link the nominees within your post
- Let them know that they receive this award by commenting on their blog
- Share the love and link to this post to the person whom you receive your award

*
Wohoo :D!
Verliehen hat ihn mir die liebe Mitsuki90.
Noch einmal ein großes Danke schön ♥.
Ich bin noch nicht solange beim bloggen dabei, deswegen sieht meine Liste der Leute die ich verfolge noch Mager aus und ich kenne ihre Blogs leider noch nicht so gut, aber weitergeben werde ich diesen Award an:

Mareike, mit ihrem Blog ... noch ein Make-up Blog..., weil sie tolle AMUs macht, die inspirieren und die mir wirklich gut gefallen^^.

An den Blog Emily van der Hell , weil sie über verschiedene Dinge schreibt, die mich interessieren und immer tolle Fotos hat :).

Sabrina, mit ihrem Blog Between Heaven and Hell . Ein niedlicher Blog zwischen Kosmetik, Foto und Essen, der noch mehr Leser braucht ;).



Hach, so lässt man den Tag doch gerne ausklingen.
Wünsche euch allen eine gute Nacht :).
  ♥

Kommentare:

  1. Uii dankeee :):):)
    Werd das auf jeden Fall nachher oder morgen noch posten :) DANKE DANKE DANKE! :):)
    Und dir auch Glückwunsch! :):)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön Lilly :).
    Und auch danke und bitte an dich Sabrina :D

    AntwortenLöschen