Mittwoch, 6. Juli 2011

[Nageldesign/ Review] Nagelfolie Teil 2

Hey, ihr Lieben :).
So, ich hab das mit der Folie noch einmal auf dem ganzen Nagel ausprobiert und hier ist das Resultat.
(ohne Top - Coat)
Für den Alltag wäre mir das persönlich zu auffällig, aber für Partys ist es durchaus ein Blickfang :).
Im übrigen lässt sich die Folie leicht wieder mit normalem Nagellackentferner entfernen.
Worauf ihr aber unbedingt achten müsst ist, ihr dürft direkt danach nicht mit dem Finger über die Folie gehen, denn dann passiert es wie man bei mir auf den Nagel sieht, das sie sich etwas verschiebt und unschöne Falten macht(eigentlich logisch, aber man will ja immer alles anfassen :P).
Also bisschen warten und dann direkt Top - Coat darüber lackieren^^.

Kommentare:

  1. Ich mag den Effekt O_o
    Und das sagt ein Junge! xD

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein erster Versuch ja fast besser. Für ne Party ist das plakativ auf dem ganzen Nagel aber sicher ein klasse Effekt. Auf jedenfall danke für die Review! Mit der transfer foil liebäugle ich nämlich noch :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, freut mich, wenn ich helfen konnte :).
    Ich find die Folie ne feine Sache und bin noch am überlegen ob ich im Inet ma nach alltagstauglichen Motiven gucke, ma schaun^^.

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja geil aus!
    nicht wundern wenn ich mich kurz entaboniere.
    deine Beiträge werden nicht in meinem dashboard angezeigt, außerdem sehe ich mich nicht in deinem lesergadget als leser, obwohl ich öffentliche leserin bin
    seltsam

    AntwortenLöschen