Freitag, 29. Juli 2011

[Naildesign] 'Icy Glitter'


Huhu, ihr Lieben^^.
Dieser Post ist schon längst überfällig, da ich den schönen Glitzer aus meiner Bestellung schon am Dienstag ausprobiert hatte.
Auf jeden Fall hier das Resultat.

Schimmert er nicht einfach toll? Beim Daumen sieht man leider, das ich mit dem Top Coat etwas ungeduldig war :p.

Wie findet ihr es :)?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Sehr schön. Gefällt mir gut! Ich kann mir das glitzern gut vorstellen. Es ist aber auch nicht leicht den in seiner ganzen Pracht einzufangen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte es ja schon gesehen :P
    Ich finds echt schon! der schimmert richtig schön! <3

    Ich liebe glitzer <3

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt echt scööön aus!!

    AntwortenLöschen
  4. omg sind die cool! *___*
    ich möcht auch so welche!
    ich hab leider nicht die zeit und ruhe für sowas :( (und es würde nach einem tag hin sein.. muss mir täglich die hände mit alkohol desinfizieren)
    voll toll <3

    AntwortenLöschen
  5. ich habe dich getaggt:

    http://lisamagstil.blogspot.com/2011/07/tag-my-make-up-story.html

    AntwortenLöschen
  6. Glitzer ist was tolles auf den Nägeln
    besonders wenn unter ihm ein Verlauf ist, hast du das schon mal probiert?
    Es schaut echt gut aus (und ich mache es auch am häufigsten, egal wie lange es dauert, aber es geht ziemlich flott)
    Und was ganz interessant ist, ist einn Matter Topcoat über Glitzer, das ist faszinierend xD

    Naja, jedenfalls schauen deine Nägel spuper aus *-*

    AntwortenLöschen