Dienstag, 5. Juli 2011

[New In] Rossmann Zeugs

Hallöchen^^.

Ich war heut bei Rossmann und hab mir ein paar neue Sachen gekauft und dabei etwas neues entdeckt :).
Zum Einkauf:
Das wären dann einmal ein Gel Eyeliner Brush(sun club gel eyeliner brush von essence 1,45€), weil ich das mal probieren wollte.
Doof wie ich bin, hab ich dann natürlich ganz spontan vergessen mir gel eyeliner zu kaufen *doing*...
Nuja, muss das austesten eben etwas warten ;).
Habt ihr denn schon Erfahrung mit Gel Eyeliner? Wenn ja, findet ihr ihn besser als normalen Liner?

Dann zwei neue Lacke von essence:
links:
56 got a secret, für 1,75€
und rechts:
69 movin' on, für 1,79€.
Habe beide gerade ausprobiert, finde den dunklen Ton echt super, nur der helle begeistert mich jetzt nicht gerade :/...
(auf dem foto sieht er besser aus als in echt)





So und nu zu dem neu entdecktem :).
Nennt sich "nail transfer foil set" und kostet 2,45€.
In dem Set sind einmal die Folie(eingerollter, breiter Streifen) und Kleber.
Mit der Folie soll man sich die Spitzen bekleben können und ich bin echt gespannt ob das so funktioniert wie beschrieben.
Ich werde das auch gleich morgen mal testen.
Fotos vom Resultat und eine genaue Beschreibung wie es funktioniert folgen dann^^.
Bin echt gespannt ob das was wird, wünscht mir Glück :P.

Kommentare:

  1. Die Farben sind echt schön!^^
    Bei dem foil set hatte ich schonmal was gelesen und das soll überhaupt nicht funktionieren...-.-
    Hoffe bei dir klappts!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habs grad einma am kleinen finger ausprobiert und ich kann sagen, es funktioniert^^

    AntwortenLöschen
  3. Den Pinsel hab ich auch - und *tada* sogar einen Gel-Eyeliner :p

    Allerdings finde ich den irgendwie nicht so toll, da er sich schwer entfernen lässt und das Auge irgendwie "beschwert". Ich bin wieder auf Kajal bzw. Dip Eyeliner umgestiegen...

    Würde mich freuen, wenn du einen Post über die Folien machen würdest... schön sehen die ja aus, aber das wird bestimmt die übelste Fummelarbeit! *g

    LG Laynne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich depp hab den ja vergessen :'D...
    Welches Gel hast du denn gekauft? Auch direkt das von der sun club le?

    Ich werd das jetzt gleich mal probieren und dann poste ich das, bin auch gespannt, wie das wird...
    Ich hab heut Nachmittag mal zur Probe eine spitze gemacht, das hat eigentlich ganz gut geklappt.
    Allerdings wollte ich mir zwei Streifen damit machen, mal schaun ob das auch gut funktioniert :)

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Essence Gel Eyeliner aus dem Standardsortiment in schwarz.

    An sich ist der ja nicht schlecht, allerdings ist evlt korrigieren nicht ohne weiteres machbar.
    Das Zeug hält - einmal gepinselt - bombenfest! Also schon mal viel Spaß beim späteren Abschminken ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Na, das klingt ja super xD...
    Ich werds irgendwann mal testen und danke für deine Infos, dann weiß ich vorab schon einmal ein bisschen bescheid, was mich so erwartet :).

    LG

    AntwortenLöschen