Montag, 1. August 2011

[LE] Catrice Bohemia LE

Huhu, ihr Lieben.

Vor kurzem habe ich euch ja die Sneek Peek von catrice, zur neuen LE namens Bohemia gezeigt.
Hier nun die Produkte, die dazu gehören.

                                                                 Quelle

Von links nach rechts:

Definition Bronzer
(Die Formulierung: Sommer pur, leicht, mit feinem Bronzeschimmer.
Der Teint: perfekt.)
Um die 3,99 €

Absolute Eye Colour Mono
Erhältlich in den Farben:
C01 My Home Is My Sand Castle
C02 Yes, You Tan!
C03 Bring me Terra Copper!
C04 Be Indiglow!
Um die 2,79 €

Loose Powder Eyeliner
Erhältlich in den Farben:
C01 Be Indiglow!C02 Nap In The Shade
Um die 3,49 €

Ultimate Nail Laquer
Erhältlich in den Farben:
C01 Yes, You Tan
C02 Bring me Terra Copper!
C03 Looking Sunkissed
C04 Be Indiglow!
Um 2,49 €

Lip Gloss
Erhältlich in den Farben:
C01 My Home Is My Sand Castle
C02 Yes, You Tan!
C03 Bring me Terra Copper!
C04 Looking Sunkissed
Um 3,79 €

Wie ich erwartet hatte, teils knallige Farben und teils eher erdige Töne.
Für mich jetzt nicht wirklich Interessant, weil ich kein Blau mag, kein Rot auf den Nägeln mag und die erdigen Töne jetzt nichts neues sind, was man in anderen Regalen nicht auch schon massig findet :).


Wie findet ihr die LE?

Kommentare:

  1. Da gebe ich dir Recht!

    Der Bronzer sieht gut aus, aber es gab auch schon massig Bronzer vor dieser LE.

    Aaaaaber die Eyelinder gucke ich mir mal an..... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find die Erdtöne der Lacke ziemlich schön :D

    AntwortenLöschen