Donnerstag, 4. August 2011

Doppelt hält besser

Hallo, ihr Lieben.

Hab gleich zweimal den Sunshine Award bekommen und zwar einmal von der lieben Kayono und einmal von Lisa :).
Vielen lieben Dank, euch beiden :).
The rules:
- Thank the person who gave you this award.
- Write a post about it.
- Answer to the questions below.
- Pass it on to 10 bloggers who you think really deserve it and send them a message to let them know. 


Ich find Awards Klasse, wo man ein bisschen zu sich schreiben muss^^.
01. Favorite color: Grün, Türkis, Lila, Schwarz
02. Favorite animal: Delfine, Koalabären, Huskys
03. Favorite number: 9
04. Favorite non-alcoholic drink: Kaffee, Säfte und unalkoholische Cocktails *yamyam*
05. Facebook or twitter? Facebook
06. What’s your passion? Musik, Fotografie
07. Getting or giving presents? Giving
08. Favorite pattern: Barock, Kariert
09. Favorite day of the week:  Samstag
10. Favorite flower: Orchidee, Sonnenblume

Ich gebe den Award weiter an BillyTheCrimson, mit seinem Blog Endzeitstudent ;).

Bye bye ♥

Kommentare:

  1. Wow - muss ich jetzt damit auch Awards verleihen und an wen soll ich des abgeben? xDDD

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh okay :) aber auch die "Bearbeitung" steht dir super

    AntwortenLöschen