Freitag, 5. August 2011

Gute Besserungsbox von Mitsuki^^

Hallo, ihr Lieben.

Gestern gegen späten Nachmittag hat mich noch die liebe Mitsuki besucht und mir eine ganz tolle Gute Besserungsbox mitgebracht^^.
Ich zeig euch mal was drin war :).

(Sorry, für die schlechten Fotos. Konnte mich leider nicht so lange runterbeugen^^.)
Über den Nagellackstift von p2 habe ich mich besonders gefreut, weil ich ihn mir sicherlich schon 3Wochen lang im dm angeschaut habe und immer überlegt habe, ob ich ihn mal ausprobiere^^. In den Packungen daneben sind kleine Steinchen für die Nägel :).

Die Spongebob Schoki :3.

Ein Teil der Erklärung zum Pflegeschaumbad.
Habt ihr gelesen was da steht?
'Nach einem misslungenem Tag'.
Da musste ich ein wenig lächeln und dachte mir 'Na, das passt ja' :).
Die Packung habe ich heute auch gleich ausprobiert und sie richt sehr angenehm nach Kakao, nicht zu aufdringlich^^.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Misuki bedanken, ich habe mich wirklich sehr über die Box gefreut :).

Kommentare:

  1. Das ist echt lieb von Mitsuki gewesen! Da hat sie sich ja echt eine Menge Mühe gegeben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Jap hab es gesehn ^-^ danke dir! Hatte das schon einmal ausgefüllt irgendwo aufm Blog ist es vergraben *haha* (:

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich dass das bad gut war^^
    Naaa?! Schoki schon leer? :D
    gehts dir denn jetzt besser?

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box,schöner Blog.Habe dich gleich mal abonniert.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) Liebe Grüße,Gina

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh wie süß !!!!!!!!!!!
    Tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir auch gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Saphora
    saphoras.blogspot.com

    AntwortenLöschen