Mittwoch, 17. August 2011

[New In] Kleiner Einkauf^^

Huhu, ihr Lieben^^.

Diesmal bekommt ihr nur einen doofen einkaufspost von mir :p.
Ich hänge momentan irgendwie ziemlich hinterher mit meinen Posts, nächste Woche bekommt ihr dann wieder was vernünftiges und zwar mein Naildesign ;).

So, hier dann mal mein Einkauf von neulich.
Die beiden Lidschatten aus der sun club LE waren jeweils auf 95cent runtergesetzt!
Genauso wie der schwarze Lidschatten von essence. Nur den grünlichen hab ich zum originalpreis gekauft :p.


Oben: 01 california dream
Unten: 04 bali forever







































48 forest gump shimmer effeckt
Ich hoffe man kann den Schimmer einigermaßen auf dem Bild erkennen.
Finde die Farbe wirklich sehr schön :).


Zu guter letzt noch eine Nackenrolle und neue Hausschuhe sponsort bei Mama und ein Hitzeschutzspray von Balea.

Benutzt ihr auch soetwas vor dem Föhnen/ Glätten?
Wenn ja, könnt ihr etwas empfehlen, was euch besonders überzeugt hat?

Wie ich oben schon geschrieben habe, werdet ihr erst nächste Woche wieder etwas von mir hören, weil ich von morgen bis Sonntag in Köln auf der Gamescom sein werde ;).
Meine dritte wird es dann sein. Freu mich schon drauf :).
Wenn es euch interessiert, poste ich nächste Woche dann mal ein paar Fotos davon ;).


Wünsch euch schon einmal ein schönes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Diese essence lidschatten hab ich nochnie gesehen O:
    Gefallen mir aber :)
    Wo hast du eingekauft ?
    Liebe grüße :)

    http://wolkchn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hi, freut mich, dass dir mein blog gefällt, ja das mit dem gewinnspiel ist schade, aber ich werde bestimmt bald wieder eins machen, dein blog ist auch echt schön, du machst tolle fotos
    lg bia

    AntwortenLöschen
  3. Der Essence Lidschatten sieht kräftig im Dösschen aus, wie macht er sich denn im Auftrag?

    AntwortenLöschen
  4. Also ich meinte den 48 forest gump Lidschatten :) ja damit hast du Recht die Preise von den Kameras ziehen einem die Schuhe aus - aber die schönen Bilder *hach* warum kommt man nicht reich auf die Welt :>

    AntwortenLöschen
  5. die Hausschuhe und die Nackenrolle sind ja supersüß :) Hab anfangs auch immer so einen Hitzeschutz von Balea benutzt, momentan verzichte ich darauf (was ich wahrscheinlich nicht sollte) und mach dafür öfter Haarkuren!

    AntwortenLöschen