Dienstag, 2. August 2011

Konzerttime!

Hallo, ihr Lieben^^.

Am Samstag sind die Konzertkarten angekommen, die ich und meine Beste uns vor kurzem bestellt haben yay :D.
Und zwar geht es am 18.November nach Köln zu The Blackout.
Mag euch vielleicht nichts sagen, für mich ist es aber einer meiner lieblingsbands und ich seh sie schon zum dritten mal(auch wenn die anderen beiden male nur als Vorband :p).
Vom letzten Jahr gibt es auch Fotos mit der Band, aber die poste ich lieber nicht, meine Blicke sind einfach zu schlimm :D.
Hoffe das wir sie dieses Jahr nach oder vor dem Konzi auch wieder treffen werden ;).

Hach, ich Liebe Konzerte, ihr auch?

Wart ihr dieses Jahr schon auf einem(oder Festival) oder habt ihr noch vor auf eines zu gehen?
Ich war dieses Jahr leider bis jetzt nur auf einem :/.

Fals ihr mal in die Musik von The Blackout reinhören wollt, hier ist der neuste Song, vom aktuellen Album HOPE, mit dem Titel "The Storm":

  

Bye bye

Kommentare:

  1. Ja das stimmt^^
    ich mag auch den goldenen, die rechts oben und die links unten <3
    Bin gespannt wie die in echt aussehen -^.^-

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie neidisch ich bin! :o
    Muss gleich mal gucken, ob sie auch in meine Nähe kommen :D Bzw ob ich da dann überhaupt Zeit für hab (-> Studium!)...
    Ich geh auf jeden Fall zu nem §0 Seconds to Mars Konzert, da freu ich mich schon drauf ^.^ am 23.8.!
    Wünsch dir schonmal viel Spaß :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen Award für dich!^^

    http://mitsukisblog.blogspot.com/2011/08/mein-dritter-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Hat mama doch bezahlt ^^
    Steht glaub ich auch oben :D
    Von Soho Zoo sind die^^

    AntwortenLöschen
  5. Hast du den Award gesehen? Hab ich dir verliehen^^

    AntwortenLöschen
  6. Hast du ne neue Haarfarbe? :O

    AntwortenLöschen
  7. Wahhh... auf dem Bild siehst du ja waaahhhnsinnig gut aus O.O Gibt es eigentlich einen Smilie nach dem Motto "Kinnlade steht offen"?? ;)

    AntwortenLöschen