Dienstag, 16. August 2011

Meet Baby Bing Bellamy!

“Family life!”

So betitelte Matthew Bellamy, Sänger und Gitarrist einer meiner absoluten Lieblingsbands namens Muse, den Tweet und zeigte uns als stolzer Daddy, ein Foto seines Baby's und der ebenso stolzen Mommy, Kate Hudson.
Aawww, ist der Kleine nicht süß ;D?

“So happy! Just had a baby boy, Bingham ‘Bing’ Hawn Bellamy. Born 7lb 12oz, on 9th July. Mum and baby are strong and healthy. Mum was a warrior, Bing popped out after 4.5 hours of intense pushing!”

So Matt.
Auch zur Namensgebung Bingham "Bing" Hawn Bellamy äußerte er sich.
(Und alle, die wie ich als erstes an die Suchmaschine Bing denken und deswegen etwas lächeln mussten, bitte zu mir in die Ecke gesellen und schämen!)

“For those wondering, Bingham is my mum’s maiden name. Bing Russell was also Kurt [Russell's] dad. Family connections all round!”
So die Erklärung dazu ;).

Uuuunter anderem stand in dem Bericht folgendes:

Kate and family will be moving back to the UK once things settle down, since Muse frontman Bellamy will be recording his next album.

NEXT. ALBUM.
Wohoo :D!
Da freu ich mich ja jetzt schon drauf wie'n Keks :).

Ich freue mich für die beiden, dass das Baby gesund und munter auf die Welt gekommen ist und hoffe es werden noch viele Babyfotos folgen.
Ich will Matt mit Baby auf dem Arm sehen :D.


Ich wünsche ihnen auf jeden Fall alles Gute ♥

1 Kommentar:

  1. Sooo süß :) Habs ja schon heut morgen im Fernsehn gesehn :) Echt niedlich, beide!

    AntwortenLöschen