Mittwoch, 3. August 2011

Mein zweiter Award^^

Huhu, ihr Lieben^^.

Hab meinen zweiten Award erhalten und zwar wieder von der lieben Mitsuki :).
Danke schön dafür <3

Es handelt sich hierbei um den:
Regeln:
1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an 15 weitere Blogs
4. Informiere sie darüber

Hier nun 7 Dinge über mich^^:

1. "Die Musik drückt dαs αus, wαs nicht gesαgt werden kαnn und worüber zu
     schweigen unmöglich ist."

     Ohne Musik wäre ich nur ein halber Mensch :).
     Sie ist so eine wunderbare Art sich aus zu drücken, egal in welcher Lebenslage.
     Ich liebe es bei Musik ab zu schalten, aus zu rasten, wenn ich sauer bin
     und meinen Gefühlen freien lauf zu lassen, wenn es mir einmal nicht so gut geht.

2. Ich habe vor zwei Jahren eine E - Gitarre von meinen Besten zu Weihnachten 
    bekommen und hab es immernoch nicht geschafft mir das Spielen bei zu bringen 
    (shame on me).
   
3. Ich bin nach außen hin eine laute, verrückte, führsorgliche Person,
    denke aber viel im Hintergrund nach(manches mal ein bisschen zu viel) und bin im
    Grunde eine ziemlich sensible Person, die nah(ziemlich nah) am Wasser gebaut ist.
    Ich renne den Leuten hinterher(auch wenn ich an einem Streit nicht die Schuld trage)
    um alles in Ordnung zu bringen und das sollte ich mir unbedingt abgewöhnen.
    Viel zu oft hat es sich im Endeffeckt nicht gelohnt und ich war am Ende wieder die,
    die Enttäuscht in der Ecke saß :(.
    (Eine Runde Mitleid bitte. Danke.)

4. Mein Lieblingsschauspieler ist Nicolas Cage.

5. Ich liebe die Fotografie. Ich mag es am Vortag lange die richtigen Klamotten und 
    Accessoires mit aus zu suchen und anschließend, am nächsten Tag, stundenlange
    Shoots zu machen.

6. Ich zocke gern!

7. Mein Blog geht mir persönlich momentan zu sehr in Richtung Beauty. Der Untertitel
    heißt ja nicht umsonst: photography, music, lifestyle and more...
    Nur leider vernachlässige ich die ersten beiden Punkte viel zu sehr.
    Also Memo an mich selbst: Mehr Mühe geben, das in Zukunft zu ändern ;)!


Sooo, so viel zu mir. Ich verleihe den Award weiter an Sabrina, Lisa und Isa :).

Kommentare:

  1. ich hab auch einen Award für dich ;D

    http://lisamagstil.blogspot.com/2011/08/award-time.html

    AntwortenLöschen
  2. Noch einer für dich ;)

    http://kayonolan.blogspot.com/2011/08/eine-neuer-award.html

    Und nochmals gute Besserung!

    AntwortenLöschen