Sonntag, 14. August 2011

[New In] Neue Ohrringe^^

Hallo, ihr Lieben.

Die letzten Tage war nicht so viel von mir zu hören was?
Tut mir auch wirklich leid, aber unter anderem ist meine SD Karte auf wundersame weise kaputt gegangen und deswegen konnte ich auch keine Fotos machen.
Meine schöne Nikon Karte R.I.P. :(...
Heute Abend bekomme ich eine ausgeliehen und Dienstag kommt dann meine neue bei mir an^^.

In diesem Post wollte ich euch mal meine neuen Ohrringe zeigen, die ich eigentlich schon letzte Woche posten wollte, wo meine Karte noch heile war.
Irgendwie hatte ich das Foto total vergessen :p.
Ich hatte schon lange vor mir mal Federohrringe zu kaufen und die waren gerade im Angebot(von 5€, auf 3€ runtergesetzt)^^.

Habt ihr auch Federohrringe? Ich suche noch schöne Türkisfarbene.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wo ich günstig schöne kaufen kann^^?


Wünsche euch noch einen schönen Sonntag ♥

Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus! *__*
    Ich hol mir bestimmt auch demnächst welche^^ Die sind ja wieder hoch modern! (zumindest in asien, hab ich gelesen :D)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,
    Danke für deine ganzen Kommentare!
    Bei Daily Obsessions habe ich einfach nachgefragt ;-))
    Schöner Blog hast du!
    Liebe Grüße
    Sarina

    AntwortenLöschen