Donnerstag, 29. September 2011

Happy National Coffee Day :D

Huhu, ihr Lieben^^.

Ich hätte den Frappuccino mal fotografieren sollen, als er noch voll wahr :D.
Nuja^^.
Heute ist National Coffee Day wohoo!
Seid ihr auch süchtig nach dem braunen Zeug?
Es gibt doch nichts besseres, als eine heiße Tasse Kaffee zum morgen, oder zusammen mit einer Freundin am Nachmittag beim tratschen :D.
Mittlerweile gibt es Kaffee, Espresso & Co ja in vielen verschiedenen Variationen.
Ganz besonders liebe ich den Karamel Frappuccino von Starbucks ♥.
Leider etwas teuer, aber Mecces sei dank ist der Frappuccino aus dem McCafé ja eine sehr gute Alternative ;).


In welcher Variation mögt ihr Kaffee & Co noch gerne, außer Pur :)?



Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Kaffee pur geht immer ;)

    Der Iced caramel machiato von Starbucks ist auch echt klasse!

    AntwortenLöschen
  2. iiih ich hasse Kaffee pur, jetzt ernsthaft :D

    beim Capuccino muss auch immer noch ganz viel Milch rein...

    die Frapuccinos mag ich trotzdem! Aber bei McDoof hab ich schon öfter die Erfahrung machen müssen, dass der nicht richtig durchgerührt ist und man "Stückchen" hat, kA wie ich das beschreiben soll ;)... finde ich schon doof, bei Starbucks passiert das NIE und deswegen ist mir das Geld da auch wert.

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, das meinte ich! Hmm.. Mist :D bisher ist mir das nur bei McDonald's passiert (bei demselben) und bei "meinem" Starbucks (gehe nur zu einem, obwohl wir mehrere haben) noch nie. Okay... ich nehme es zurück :P

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Kaffe ist toll ♥
    Dankeschön (: aber das dumme an Ringen ist, das sich Lippenstift / Gloss schnell festsetzt und das ein unschöner Rand gibt

    AntwortenLöschen