Mittwoch, 21. September 2011

Ich bin dann mal weg...

Hallo, ihr Lieben.

Genauer gesagt bin ich schon da und der Post sollte eigentlich gestern schon entstanden sein, aber da ich immer so am trödeln bin, war dafür keine Zeit mehr...
Nunja.
Von Dienstag an bis Montag bin ich in Berlin, meinen Freund besuchen uuuund am Samstag endlich nach langer Zeit, sehe ich einen Teil meiner Family wieder.
Darauf freue ich mich schon ganz besonders, da wir alle so blöde auseinander wohnen und uns nur ganz selten sehen.
Mein Cousinchen hab ich zuletzt vor ca. 2 Jahren gesehen, wenns nicht sogar schon länger her ist.

Naja, meine Zugfahrt ging eigentlich flott vorüber, ohne jegliche Verspätungen oder sonst was.
Genug Beschäftigung hatte ich auch dabei.

Skizzenbuch. NDS. Buch. Musik.
Genutzt davon habe ich zwar nur die Hälfte, aber besser mehr dabei, als dann auf etwas Lust zu bekommen, was man nicht parat hat^^.


Was habt ihr so für Dinge dabei, wenn ihr länger mit dem Zug Unterwegs seid?


Heute Abend oder morgen bekommt ihr auch noch einen Post, was ich im Primark ergattert habe.
Yes, I know, ich hatte gesagt ich hab kein Geld dafür, aber wie konnte ich wiederstehen, wenn ich schon in Dortmund war xD?
Mein Plan war auch nur 10€ aus zu geben, was ich erfolgreich geschafft habe.
(Tatsächlich bin ich genau auf 10€ gekommen :D).

Ward ihr auch schon in der Thier - Gallerie in Dortmund und habt dort den Primark inspiziert?
Wenn ja, wie findet ihr ihn?


Liebe Grüße ♥

1 Kommentar:

  1. Wuuh ich habe den Koffer auch
    die 1. wo ich sehe die auch diesen hat.

    mag deinen blogg
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    kussi
    AnaLin
    http://pinkiglam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen