Donnerstag, 1. September 2011

[LE] “Big City Life” by Catrice

Huhu, ihr Lieben^^.

Gerade bei Pinkmelon gesichtet, die geplante LE von Catrice, für den Zeitraum Oktober bis November.
Das Thema ist, wie es der Titel schon sagt, Großstädte.
Um genau zu sein geht es hierbei um Sydney, Berlin, London und New York.
Bei den Produkten handelt es sich pro Metropole jeweils um eine Make - Up Palette und einen dazu passenden Nagellack.
Die Paletten bestehen aus 6 Puder-Lidschatten, 2 Rouge-Nuancen, einem professionellen Duo-Applikator und einem Mini-Kajal.
Hier die Bilder dazu:

 
Sydney




 
Berlin




 
London




New York 




 Die Paletten werden jeweils 6,99€ und die Lacke jeweils 2,49 € kosten.

Ich finde die LE sehr schick gemacht, gerade mit dem Druck auf den  Paletten und Lacken :).
Die Farben finde ich toll gewählt. Sydney und Berlin werde ich mir im Laden auf jeden Fall genauer anschauen!

Was haltet ihr von der LE? Spricht sie euch an?

Kommentare:

  1. Huhu liebes (:
    mach dir nicht so viel Gedanken, meine Bilder sind auch nicht immer so gut, aber danke das du dich gemeldet hast (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Klick...ich musste jetzt erst einmal auf mein Profilfoto bei FB gehen um zu sehen, welches du meinst *lol*
    Merci, auch für all deine Kommentare unter meinem Blog...glaube mir ich sehe so etwas, auch wenn ich viel zu selten die Zeit und Chance habe, danke zu sagen:)
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. haha :D so einfach eigentlich die DIY idee aber man kommt oft selbst nicht drauf! (: du hast einen wundervollen blog <3

    AntwortenLöschen