Freitag, 16. September 2011

love.rain.

Huhu, ihr Lieben^^.

Da dieser Blog auch das Thema Fotografie beinhalten soll und ich das bis jetzt viel zu sehr vernachlässigt habe, bekommt ihr heute einen kleinen Fotopost von mir.
Ich liebe Regentropfen auf Blumen, finde das immer sehr hübsch :).
Leider ist mir ja letztes Jahr mein Laptop kaputt gegangen und diese Fotos hatte ich noch nicht gesichert ;___;...
Deswegen haben sie leider nur eine mäßige Qualität, da ich sie aus einem meiner Alben in einem Forum "sceenshoten" musste -.-.
Ich  hoffe ich komme bald mal dazu meine Festplatte andersweitig einzu bauen, damit ich an meine ganzen Sachen drankomme :(.

Das letzte Foto bezieht sich auf den love - Teil der Postüberschrift und zeigt meine Beste.
Sie ist einfach wundervoll ♥


Habt ihr etwas schönes am Wochenende vor?
Ich werde heute Abend nach Dortmund fahren, aber was das schlimme daran ist, ich werde leider kein Geld haben um den Primark zu besuchen, der am 15ten dort Eröffnung feierte.
Fiese Sache.

Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog♥ :-D Besuch mich doch mal, liebste grüße <3 http://smokybrownie.blogspot.com/
    xo

    AntwortenLöschen
  3. Die Regentropfen zaubern so schöne Bildeffekte (:

    AntwortenLöschen
  4. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief gestapelt, die Fotos sind ne wucht!!!!

    Ich möchte erst gar nicht wissen, was du für eine Kamera hast...wahrscheinlich eine die ich mir niemals leisten kann;)

    AntwortenLöschen