Donnerstag, 22. September 2011

[New In] Primark

Hallo, ihr Lieben^^.

Wie versprochen hier mein Einkauf vom Primark.
Hätte ich mehr Geld gehabt, hätte ich sicherlich mehr geholt, aber der Laden läuft ja nicht weg^^.

Die Fusselrolle hab ich für meinen Freund geholt.
Mit 1,50€ total günstig, da ja auch noch eine Ersatzrolle mit dabei ist.
Gestern im H&M hab ich auch Fusselrollen gesehen und da hat eine schon 1,95€ gekostet^^.
Das andere ist ein Bonbon Anhänger, für ebenfals 1,50€.
Kennt ihr das, wenn ihr euch Sachen kauft, einfach nur weil ihr sie süß findet, aber dabei gar nicht wisst, wofür ihr sie verwendet sollt xD?
Ja, so ein Kauf ist bei mir dieser Anhänger, da ich so ein Charm Armband gar nicht habe :p.
Momentan hängt er am Portemonee^^.
Dann hab ich noch diese Kette für 3€ gekauft.
Sie war das erste was ich im Laden gesehen habe und ich fand sie auf Anhieb toll, OBWOHL sie Goldfarben ist und ich Gold eigentlich nicht leiden kann...
Das ist auch das, was mich am Primark ziemlich nervt...
Es gibt so unheimlich schönen Schmuck, jedoch ist dieser zu 80% Gold!
Wenn sie wenigstens mehr Sachen in Altgold hätten, das würde ja noch gehen...

Ist da noch jemand meiner Meinung :P?

Nuja, zurück zur Kette.
Das einzige Mankerl an ihr ist, sie ist unheimlich laut :D.
Dabei klimpert sie nicht so wie Armreifen, sondern eher in einem höheren Ton.
Naja, wer schön sein will muss leidern nech^^?


Als letztes durfte dann noch für 4€ dieser graue Schlauchschal mit.

Fotos vom Primark in der Thier - Gallerie hab ich jetzt keine gemacht, denn ich denke man findet sie momentan genug auf den Blogs^^.
Zum Laden muss ich sagen, das ich ihn besser aufgebaut finde, als den in Gelsenkirchen(in den anderen war ich noch nicht).
Die Schuhe z.B. sind alle auf einem Platz aufgebaut und stehen nicht mal hier, mal da.
Es wirkt alles auf jeden Fall übersichtlicher^^.











Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Oh ja, ich bemängele das gleiche am primark-schmuck. Es ist echt schade, dass da fast alles golden ist ;___;

    AntwortenLöschen
  2. Die Federkette sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  3. leider hats bei uns gar kein buffet gegeben und wir sind ja aufgrund einer empfehlung hin aber das essen war einfach kacke :D
    die kette ist der wahnsinn, ist primark weit von dir weg?

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte auch endlich mal zu einem Primark!! Wenn ich mit dem Zug durch Bremen fahre, sehe ich immer gaanz viele Leute mit gaanz vielen Primarktaschen. Vielleicht sollte ich einfach mal in Bremen "Pause" machen :D

    Liebe Grüße :]

    AntwortenLöschen
  5. ah ok schade, aber ist ja trotzdem noch relativ nah (:

    AntwortenLöschen
  6. echt schön :) mag dein blog echt gerne :D kannst auch auf mein blog gehen, ist zwar neu, vielleicht gefällt er dir trotzdem :D liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post! Ich wollte auch schon länger mal in den Primark (in Frankfurt) - leider konnte ich aber bisher noch nicht dort hin :(

    AntwortenLöschen