Dienstag, 25. Oktober 2011

7 again

Huhu, ihr Lieben.

Melde mich kurz mit einem kleinen Post zum 7 Award^^.
Habe ihn noch einmal verliehen bekommen und zwar von Christina.
Freue mich wirklich sehr darüber :).
Besucht sie doch einmal auf ihrem Blog Sommerland^^.

Da ich den Award schon einmal bekommen habe, werde ich die 7 Dinge über mich nicht noch einmal extra posten, die könnt ihr dann hier nachlesen :p.


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. schau ich sicher mal vorbei ^^

    AntwortenLöschen
  2. Passt leider hier nicht rein, aber ja, es war wirklich so. Uns wurde damals auf die Nase gebunden wir müssen 35 mal zur Kirche kommen und den Gottesdienst mit machen (wir mussten uns extra in ein Buch eintragen das wir da waren, das wurde dann von unserem Pastor kontrolliert) sonst könnten wir uns das ganze um die Nase schmieren und werden nicht konfirmiert. Jap, das war wirklich Konfermation ;) Kommunion wars nicht ;).

    Liebe Grüße zurück,
    Jasmin :)

    AntwortenLöschen