Freitag, 7. Oktober 2011

[New In] essence re-mix your style

Huhu, ihr Lieben^^.

Gestern im dm habe ich die re-mix your style Nagelack TE entdeckt und konnte natürlich nicht vorbei, ohne mir einen der Lacke mit zu nehmen : >.
Nach genauerem Betrachten, durfte dann der Top Coat DANCE 01Waking Up In Vegas mit.
Der Lack hat grobe Glitzerpartikel zwischen den Farben Orange/Rot und Grün.
Auf hellem Lack aufgetragen sieht man die Partikel auf dem ersten Blick nur sehr schwach.
In direktem Licht wird der Effeckt dann stärker.
Sehr stark, auch bei wenig Lichteinfluss, kommt er allerdings auf dunklem Lack rüber!
Dort sieht man sehr schön die kräftigen Farben der Glitzerpartikel und wie sie, je nach Lichteinfall, schimmern :D.
Der Lack hat ein glänzendes finish, ist an sich aber etwas Dickflüssig und trocknet deswegen auch nicht so schnell.
Nichts desto trotz bin ich ziemlich begeistert von dem Lack und freue mich schon mit ihm rumzuexperimentieren^^.


Habt ihr euch auch einen der Lacke mitgenommen?
Und hat sich jemand von euch den ROCK, mit dem rauchigen finish geholt und ihn schon getestet?
Würde mich sehr interessieren wie der im Endeffeckt aussieht :).


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich habe leider die LE noch nirgends entdecken können. Aber den Dance möchte ich auf jeden Fall auch noch haben
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. Wow das gefällt mir richtig gut. Hab die LE auch noch nie gesehen. Mensch. der ist wirklich irre. das eriennert mich irgendwie an reptilien und libellen. wie kann das zusammen passen? naja egal. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. http://oli-rockyourstyle.blogspot.com/

    kannst das ergebnis vom Rock Coat gern ansehn ;)

    AntwortenLöschen