Freitag, 7. Oktober 2011

Gewinnspiel bei Blaue Libelle^^

Huhu.

Da bin ich schon wieder mit einem Post und zwar hab ich gerade das Gewinnspiel bei Blaue Libelle entdeckt und musste direkt mal mitmachen :).
Der Anlass sind 50+ Leser, also hierzu schon einmal herzlichen Glückwunsch^^!

Zu Gewinnen gibt es zwei Sets und ich interessiere mich für das Set 1.
Die Tasche ist übrigens selbstgenäht!
Allein die Farbe vom Set spricht mich schon an, den ich liiiebe grün und das quattro von essence wollte ich mir eh noch kaufen, genauso wie das neue Badesalz von Balea :).
Da ich mich momentan auch nach einer neuen Gesichtsreinigungsserie umschaue, wäre dieser Gewinn auch ideal um was neues für mich zu testen :).
Also drückt mir die daumen :D!
Das Gewinnspiel endet übrigens am  06.11.2011 um 23:59Uhr ;).


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Süßer blog (; wie gehts dir ? ♥ liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübscher Blog ;) Ich verfolge dich und würde mich freuen, wenn du bei meiner ersten Blogvorstellung vorbeischauen würdest ;)

    San von
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jenny!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei meinem Gewinnspiel.
    Ich wünsche Dir viel Glück!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist ja wundervoll!!!
    ich wünschte ich könnte sooo gut nähen!

    AntwortenLöschen
  5. Momentan schminke ich mich anlässlich des Herbsts -> deswegen Themenwoche (:

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jenny!
    Ich habe Dir einen Award verliehen ;)
    Hoffe Du freust Dich.

    http://die-blaue-libelle.blogspot.com/2011/10/award-7-mein-zweiter-award.html

    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen