Mittwoch, 30. November 2011

[New In] Mein neues Baby

Huhu, meine Lieben^^.

DHL hat mir heute mein ersehntes Päckchen vorbei gebracht.
Jaaaa, brands4friends hat mich seid langem mal wieder gepackt. Und wieso?

Friis & Company!
Ich liebe diese Marke, wenn es um Taschen geht und diese hier musste einfach mein werden^^.
Aber erstmal genug gelabert, hier ein paar Bilder für euch :).


Dieses Schmuckstück war von 55€, auf 19,90€ runtergesetzt, genial oder :D?

Mögt ihr die Marke auch so gern wie ich^^?


Liebe Grüße ♥

Donnerstag, 24. November 2011

50!!!

Huhu, ihr Lieben.

Schaut mal:
50 Leser! 50 LESER! 50 Leser!!!
Entschuldigt bitte, aber ich raste gerade dezent aus :D!
Ich freu mich total, das mein kleiner Blog diese Marke erreicht hat!
Als ich damit angefangen habe, hätte ich nie gedacht das euch mein Baby so schnell gefällt :D!
Awww, ihr seid so toll und ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Ihr seid die Besten :3!

Liebe Grüße ♥


[Edit]: Jetzt hab ich gerade den Post veröffentlicht, gehe aufs Dashboard zurück und auf einmal steht da eine 51.
Oh mein Gott, ihr wollt das ich heute noch einen Herzinfakt bekomme, gebts zu :'D!

Mittwoch, 23. November 2011

Best Blog Award

Huhu, ihr Lieben.


Diesen Süßen Award habe ich von der lieben Kayono bekommen und freue mich wirklich seeeeehr darüber :D! Noch einmal vielen, lieben Dank :).
Weiter verleihen werde ich ihn an:

Hanny Honeymoon, denn ich liebe es mir ihre Fotos an zu schauen, die wirklich Klasse sind. Ob vor oder hinter der Kamera :).

Liebe Grüße ♥

Freitag, 18. November 2011

Kölle ich komme

Hey hey! What's up, what's up?

Ich bin ein wenig aufgekratzt denn in knapp 'ner Stunde geht's auf nach Köln.
Eigentlich hab ich auch gar nichts weiter zu berichten, ich muss nur mit meiner Euphorie irgendwo hin, da muss eben Blogger drunter leiden :D.
Für dieses Jahr ist es erst einmal das letzte Konzert, aber ein paar Pläne für nächstes Jahr stehen schon fest :).

Hier zwei Bilder vom letzten Jahr.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende ;).




Donnerstag, 17. November 2011

[New In] Kleiner Lidschatten Einkauf

Huhu, ihr Lieben.

Neulich habe ich mit meiner Ma mal an dem Payback Teil im dm nachgeschaut, was wir so an Punkten gesammelt haben und wie das mit den Gutscheinen aussieht.
Stolze 1660Punkte hatten wir gesammelt und ab 1500 gibt es einen Gutschein im Wert von 15€ für dm yay :D!
Das kam mir so unheimlich gelegen, weil ich schon seid langem mit der Diamond Glow Lidschatten Palette 05Green Drama von Maybelline New York geliebäugelt habe, ich aber keine 7,95€ dafür ausgeben wollte :p.
Nun konnte ich sie mir ja ruhigen Gewissens holen^^.

Wenn ich wieder fähiger bin Fotos von AMU's zu machen, dann bekommt ihr die Palette auf jeden Fall auch geschminkt zu sehen ;).

im schatten/ im schatten mit blitz und in der sonne :p
Natürlich hab ich die Palette fotografiert NACHDEM ich schon reingetatscht habe :p...

i know, der swatch könnte besser sein :p
Die Farben sind wirklich toll und glitzern unheimlich schön!

Da von den 15€ noch was übrig war, hab ich mir seid langem mal wieder einen Lidschatten von Manhattan(♥) mitgenommen.

910G DIM BROWN ist ein wirklich schöner, heller, metallender Braunton :).
Je nach Lichteinfall wirkt er mal kühler, mal etwas wärmer.
Kostet 3,95€ :p.


Whui und morgen ist schon Freitag der 18te und das heeeiiißt: Konzerttime :D!
Hatte euch ja bereits hier davon erzählt gehabt und moin ist es dann soweit^^.
Ich hab das bis letzte Woche gar nicht mehr so vor Augen gehabt, das es bald schon so weit ist, bis eine Freundin aus dem Internet mir gesagt hat, wann sie da sein wird.
Sie endlich mal wieder zu sehen wird auch toll. Zuerst und zuletzt haben wir uns auf dem damaligen Lostprophetskonzert(♥) gesehen und das ist laaaange her.
Ich freu mich auf jeden Fall schon riiiesig darauf :).

Habt ihr auch etwas schönes am Wochenende geplant?

Liebe Grüße ♥

Mittwoch, 16. November 2011

Botti

Huhu, ihr Lieben^^.

Neulich habe ich euch ja gefragt, ob euch Zeichnungen etc. von mir interessieren würden und da ich da ein paar Zusagen bekommen habe, kommt heute mein erstes Bild^^.
Es ist eine Photoshoparbeit, bei der ich ein bisschen mit leuchtenen Linien experimentiert habe.
Ich hab sie in 2 verschiedenen Versionen abgespeichert, weil ich beides ganz hübsch fand^^.

Die Flügel waren ab und an mal echt der Horror :D.
Das war eine rumprobiererei bis zum geht nicht mehr...
aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Endprodukt^^.
Die Leuchtkraft bei der ersten Version ist eigentlich etwas kräftiger, aber das ging beim runterschrauben der Auflösung leider etwas unter :p.

Was sagt ihr zu dem Kleinen^^?


Liebe Grüße ♥

Montag, 14. November 2011

[Review] p2 Black Deluxe LE Testpaket

Huhu, ihr Lieben^^.

Am Freitag kam meine Ma mit einem gefüllten Umschlag zu mir und fragte mich ob ich was bestellt habe.
Ich guckte sie nur fragend an und griff nach dem Umschlag.
Meine Reaktion danach war in etwa folgende:
"Nee nee... Ehrlich jetzt :D? Geil geil geil... OOooohhh, ich freu mich :D.
Wie cool is' das denn?! Aiiii, toll :D!!!"
Auf dem Umschlag schaute mir ein Aufkleber entgegen, mit der Aufschrift "p2 Cosmetics".
Das heeeeißt ICH ja, ICH und mein Popelblog haben Testprodukte der aktuellen LE von p2 zugeschickt bekommen!
Ich weiß nicht ob ichs nicht etwas übertreibe, aber das ist das erste mal, das ich etwas zum Testen geschickt bekomme und ich freu mich wirklich total darüber^^!
Nunjut, kommen wir mal zu den Dingen, die ich geschickt bekommen habe(juhuu) :D.
nail polish 010black pearl/ shimmer fluid 010blackberry/ smokey eye shadow palette 020blue drama/ lipgloss 020innocence



Fantastic Glam Nail Polish 010Black Pearl.
Wunderschöner schwarzer Lack mit kleinen blauen und lilanen Glitterpartikeln. Aufgetragen fallen die lilanen allerdings kaum auf.

mit better than gelnails top coat
Von der Art her erinnert mich der Lack sehr an den 04Moonlight Express aus der Catrice "Out Of Space" LE, außer das die Glitzerpartikel bei diesem Lack hier, deutlich besser zu sehen sind :).
Finde den Lack wirklich sehr schön und würde ihn, wenn ihr dunkle Lacke mögt, wirklich empfehlen :).


Catch The Glow Shimmer Fluid 010Blackberry
Was ich toll an der Creme finde ist, das sie wirklich angenehm nach Beeren riecht, sonst kann ich ihr allerdings nicht viel abverlangen.
Das liegt aber nicht an der Creme an sich, sondern einfach daran, das solche Glitzercremes nicht mein Fall sind ;).
Ich habe für euch jetzt auch nur ein "Klecks - Foto" gemacht, da ich denke das ihr euch sicherlich vorstellen könnt, wie eine Schimmercreme auf der Haut verteilt aussieht ;).





Be A Diva! Lipgloss 020Innocence

Das Lipgloss, welches mir zugeschickt worden ist, ist farblos und enthält kleine Glitzerpartikel.  

Von der Konsestenz her ist es etwas dicker, aber angenehm im Auftrag und kleben tut es auch nicht.
Die Glitzerpartikel sind nicht auf den Lippen zu spühren, ledigtlich, wenn man sie andauernd "an einander reibt"(ihr wisst schon was ich meine :p), merkt man den ein oder anderen Glitzerpartikel ;).
Man hat nach dem Auftrag auch nicht die ganzen Lippen voller Glitzer, sondern es ist schön dezent gehalten :).
uuhhh, mein erstes lippenfoto, uuuuh




















Be Attractive! Smokey Eye Shadow Palette 020Blue Drama

Die Palette gibt es in 3 verschiedenen Farben.
Neben blau, gibt es sie noch in schwarz und violett und mir wurde leider die Farbe zugeschickt, mit der ich am wenigsten anfangen kann :p.
Da ich grüne Augen habe, schminke ich mich nicht wirklich blau^^.
Kommen wir aber nun zur Palette.
die Blautöne sind mit feinen Glitzerpartikeln durchzogen, wärend das grau einfach matt ist.
Die Farbabgabe finde ich gut, wobei ich mich wirklich über das Grau freue, denn das hat sich als reichlich farbintensiv herausgestellt und genau so einen Ton hab ich noch gesucht!
Hoffe das ist auf dem Auge ebenso der Fall ;).
Bei den Swatches auf dem Handrücken müsst ihr beachten das der zweite von rechts, eigentlich etwas heller sein müsste.
Aber das seht ihr ja auf der Palette und auch auf dem Fingerswatch ;).

Vom Design her sieht die Palette der aktuellen von Astor sehr ähnlich ;).
An sich ist das Aussehen und die Qualität der Verpackungen aber DEFINITIV wieder besser geworden, wenn man an die Most Wanted Verpackungen denkt.
Gerade die Lidschatten Palette lässt sich fest verschließen, was sich durch ein lautes "klick" bemerkbar macht und auch an sich sehen die Sachen sehr hochwertig aus ;).


Habt ihr auch etwas aus der LE mitgenommen?


Zum Schluß bedanke ich mich noch einmal für die bereitgestellten Produkte!


Liebe Grüße ♥

Sonntag, 13. November 2011

Eine kleine Fragööö

Hey, ihr Lieben.


Ich melde mich noch einmal kurz mit 'ner kleinen Frage wieder^^.
Und zwar habe ich mir Gedanken darüber gemacht, über was ich sonst noch Bloggen könnte und da sind mir meine Bilder eingefallen :p.
Ich zeichne sehr gerne, mit Bleistift, so wie auch am Pc(Illustrator, Photoshop blabla...).
Comicartig und auch menschlich ;).
Auch wenn ich in dem Thema ziemlich faul geworden bin und meine letzte Portraitzeichnung schon Jahre zurück liegt, hab ich noch ein paar Sachen hier rumfliegen^^.

Würde euch soetwas denn interessieren, wenn ich ab und an mal eine Zeichnung von mir poste :)?


Liebe Grüße ♥

Alle guten Dinge sind 3

Huhu, ihr Lieben.

Und noch einmal gibt es für mich den 7 Award und zwar von We love Nagellack.
An dieser Stelle noch einmal Danke schön und wie im letzten Post zu diesem Award, der Link zu meinen 7 Dingen über mich ;).


Und jaaaaaa, demnächst kommen auch mal wieder ein paar Posts von mir :D.
Ist mir ja schon regelrecht peinlich das so selten was von mir kommt...
Ein bisschen neue Sachen und Fotos, habe da noch ein paar hübsche von Berlin und Hamburg gefunden :).
Ich würd euch auch so gern mal wieder ein AMU zeigen, momentan bin ich nur leider zu dämlich gute Fotos davon zu machen :p.
Irgendwie steckt da im Moment der Wurm drin^^".


Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße ♥

Mittwoch, 2. November 2011

[New In] Ein paar Kleinigkeiten

Huhu, ihr Lieben^^.

Hier ein kleiner Post über meinen Beutezug von neulich ;).

Essence Quattro 06 rock angel, welches ich für 95cent in der Grabbelkiste im Ihr Platz gefunden habe :D.
Hab mich sehr darüber gefreut, da mir  noch schöne Grüntöne fehlen.
Aus der Most Wanted LE von p2 durfte der Lidschatten 010 I love maroon mit.

Aus der Mademoiselle LE von alverde ist es der Lippenstift 10 Nude geworden.
Hier die Swatches der Produkte.





















Gerne wollte ich eigentlich noch den Lidschatten "Cassis" aus der Mademoiselle LE mitnehmen, aber mit dem bin ich mir noch ziemlich unsicher.
Da ich schon so viele Violette Lidschatten habe, war ich wirklich lange am hin und her überlegen.
Aber es ist doch schon wirklich ein schöner dunkler, beeriger Ton^^.
Ich glaub ich überleg mir das nochmal :D.

Habt ihr auch was aus den jeweiligen LE's mitgenommen?


Liebe Grüße ♥