Donnerstag, 24. November 2011

50!!!

Huhu, ihr Lieben.

Schaut mal:
50 Leser! 50 LESER! 50 Leser!!!
Entschuldigt bitte, aber ich raste gerade dezent aus :D!
Ich freu mich total, das mein kleiner Blog diese Marke erreicht hat!
Als ich damit angefangen habe, hätte ich nie gedacht das euch mein Baby so schnell gefällt :D!
Awww, ihr seid so toll und ich freue mich über jeden Kommentar von euch.
Ihr seid die Besten :3!

Liebe Grüße ♥


[Edit]: Jetzt hab ich gerade den Post veröffentlicht, gehe aufs Dashboard zurück und auf einmal steht da eine 51.
Oh mein Gott, ihr wollt das ich heute noch einen Herzinfakt bekomme, gebts zu :'D!

Kommentare:

  1. Ich freue mich für dich! Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool!
    Auf die weiteren 50. ;-)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ^---------^ Ich freu mich für dich mit! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. und jetzt sind es sogar 51:)))))))))))))
    herzlichen Glückwunsch und auf dass es weiter so bergauf geht:)

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 52 Lesern. Ich freue mich total mit für dich und wünsche dir noch ganz viele weitere Leser!!!

    Dankeschön für deine lieben Worte auf meinem Blog! Leider verdient ein Arzt mehr an Privatpatienten als an gesetzlich Versicherte :( Werde aber die Hoffnung nicht aufgeben, noch einen Termin relativ zeitnah zu bekommen :)

    Werde heute Nachmittag mal meine Bilder durchsehen. Wenn ich Glück habe finde ich noch eines von meinem "Tim Burton Kranz" und werde es dann heute noch posten!

    Ganz liebe Grüße
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen