Mittwoch, 16. November 2011

Botti

Huhu, ihr Lieben^^.

Neulich habe ich euch ja gefragt, ob euch Zeichnungen etc. von mir interessieren würden und da ich da ein paar Zusagen bekommen habe, kommt heute mein erstes Bild^^.
Es ist eine Photoshoparbeit, bei der ich ein bisschen mit leuchtenen Linien experimentiert habe.
Ich hab sie in 2 verschiedenen Versionen abgespeichert, weil ich beides ganz hübsch fand^^.

Die Flügel waren ab und an mal echt der Horror :D.
Das war eine rumprobiererei bis zum geht nicht mehr...
aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Endprodukt^^.
Die Leuchtkraft bei der ersten Version ist eigentlich etwas kräftiger, aber das ging beim runterschrauben der Auflösung leider etwas unter :p.

Was sagt ihr zu dem Kleinen^^?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ist ganz süß geworden:))))

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind süß gemacht, ich finde beide toll:)
    also früchtetee find ich auch noch ganz gut aber kräutertee ist auch nich so mein ding:D pink grapefruit klingt mal nach was anderes also schade dass es das nichtmehr gibt hättes gern mal probiert :D
    liebe grüßee♥

    AntwortenLöschen