Sonntag, 13. November 2011

Eine kleine Fragööö

Hey, ihr Lieben.


Ich melde mich noch einmal kurz mit 'ner kleinen Frage wieder^^.
Und zwar habe ich mir Gedanken darüber gemacht, über was ich sonst noch Bloggen könnte und da sind mir meine Bilder eingefallen :p.
Ich zeichne sehr gerne, mit Bleistift, so wie auch am Pc(Illustrator, Photoshop blabla...).
Comicartig und auch menschlich ;).
Auch wenn ich in dem Thema ziemlich faul geworden bin und meine letzte Portraitzeichnung schon Jahre zurück liegt, hab ich noch ein paar Sachen hier rumfliegen^^.

Würde euch soetwas denn interessieren, wenn ich ab und an mal eine Zeichnung von mir poste :)?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Menschliche Zeichnungen fände ich mal schön zu sehen <3 Comic mag ich nicht so ^o^

    AntwortenLöschen
  2. Klar! :-)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, ich finde du solltest deine Zeichnungen mal reinstellen - ich liebe Selbstgezeichnetes und wenn ich mal mehr zeit hätte, würde ich auch liebend gern mal wieder etwas zeichnen!

    Und ja, ich liebe die Farben des Tattoos auch so. hat er gut hinbekommen! Genau, die Schmetterlinge werden noch fertig und dann mal gucken, was uns noch so einfällt - ich habe noch so viele Ideen ^^

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Mich würden deine Zeichnungen auch sehr interessieren! Ich bin da ja völlig unbegabt, meine Zeichnungen sehen immer so aus als obs ein 5 Jähriger gemalt hätte *lach*
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen