Mittwoch, 2. November 2011

[New In] Ein paar Kleinigkeiten

Huhu, ihr Lieben^^.

Hier ein kleiner Post über meinen Beutezug von neulich ;).

Essence Quattro 06 rock angel, welches ich für 95cent in der Grabbelkiste im Ihr Platz gefunden habe :D.
Hab mich sehr darüber gefreut, da mir  noch schöne Grüntöne fehlen.
Aus der Most Wanted LE von p2 durfte der Lidschatten 010 I love maroon mit.

Aus der Mademoiselle LE von alverde ist es der Lippenstift 10 Nude geworden.
Hier die Swatches der Produkte.





















Gerne wollte ich eigentlich noch den Lidschatten "Cassis" aus der Mademoiselle LE mitnehmen, aber mit dem bin ich mir noch ziemlich unsicher.
Da ich schon so viele Violette Lidschatten habe, war ich wirklich lange am hin und her überlegen.
Aber es ist doch schon wirklich ein schöner dunkler, beeriger Ton^^.
Ich glaub ich überleg mir das nochmal :D.

Habt ihr auch was aus den jeweiligen LE's mitgenommen?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Tolle sachen
    bei mir gibts ein gewinnspiel
    mach doch mit :D

    http://pinkiglam.blogspot.com/2011/10/mein-1-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe das gleiche Quattro, ebenfalls für 0,95€ und auch den Lidschatten von p2 erstanden :)

    Sind echt tollte Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. oh Danke schön - freut mich sehr, wenn es dir gefällt! Vielleicht hast du ja Luast, es nachzubasteln :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner kleiner Haul!
    Den alverde Lippenstift hab ich auch und trage ihn gerade fast täglich ;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  5. Das Quad sieht ja toll aus! Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  6. Gern geschehen :)
    Hat leider etwas gedauert aber ich hatte irgendwie Probleme mit meinen Rechner.
    Hoffe die Swatches haben dir weiter geholfen?!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  7. Die Lidschatten sehen alle sehr toll aus, aber ich habe so grüne Moostöne schon in jeder Ausführung...aber der Alverde Lippenstift sieht super aus, den werde ich mir wohl leider auch anschauen müssen, danke :D

    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut, hast eine neue Leserin gefunden.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Deine neuen Lidschatten gefallen mir sehr gut! Schöne Swatches ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sehen ja total schön und intensiv aus, besonders der grüne Lidschatten gefällt mir total gut <3 Schade dass ich blaugraue Augen hab, da passt grün ja mal leider gar nicht ;)

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke dir :)
    Ich habe mich auch darin verliebt. Allerdings ist es noch nicht komplett fertig :)

    ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  11. hey :)
    schönen blog hast du! bin gleich mal leserin geworden!

    vll hast du ja lust auch mal bei mir vorbei zu schauen?! würde mich sehr freuen :)
    www.lebensgefuehle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab dir einen Award vergeben:)
    http://we-love-nagellack.blogspot.com/2011/11/award-7.html

    AntwortenLöschen