Donnerstag, 17. November 2011

[New In] Kleiner Lidschatten Einkauf

Huhu, ihr Lieben.

Neulich habe ich mit meiner Ma mal an dem Payback Teil im dm nachgeschaut, was wir so an Punkten gesammelt haben und wie das mit den Gutscheinen aussieht.
Stolze 1660Punkte hatten wir gesammelt und ab 1500 gibt es einen Gutschein im Wert von 15€ für dm yay :D!
Das kam mir so unheimlich gelegen, weil ich schon seid langem mit der Diamond Glow Lidschatten Palette 05Green Drama von Maybelline New York geliebäugelt habe, ich aber keine 7,95€ dafür ausgeben wollte :p.
Nun konnte ich sie mir ja ruhigen Gewissens holen^^.

Wenn ich wieder fähiger bin Fotos von AMU's zu machen, dann bekommt ihr die Palette auf jeden Fall auch geschminkt zu sehen ;).

im schatten/ im schatten mit blitz und in der sonne :p
Natürlich hab ich die Palette fotografiert NACHDEM ich schon reingetatscht habe :p...

i know, der swatch könnte besser sein :p
Die Farben sind wirklich toll und glitzern unheimlich schön!

Da von den 15€ noch was übrig war, hab ich mir seid langem mal wieder einen Lidschatten von Manhattan(♥) mitgenommen.

910G DIM BROWN ist ein wirklich schöner, heller, metallender Braunton :).
Je nach Lichteinfall wirkt er mal kühler, mal etwas wärmer.
Kostet 3,95€ :p.


Whui und morgen ist schon Freitag der 18te und das heeeiiißt: Konzerttime :D!
Hatte euch ja bereits hier davon erzählt gehabt und moin ist es dann soweit^^.
Ich hab das bis letzte Woche gar nicht mehr so vor Augen gehabt, das es bald schon so weit ist, bis eine Freundin aus dem Internet mir gesagt hat, wann sie da sein wird.
Sie endlich mal wieder zu sehen wird auch toll. Zuerst und zuletzt haben wir uns auf dem damaligen Lostprophetskonzert(♥) gesehen und das ist laaaange her.
Ich freu mich auf jeden Fall schon riiiesig darauf :).

Habt ihr auch etwas schönes am Wochenende geplant?

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Palette! Kann es sein dass Grün deine Farbe ist ?!?`;)
    Ich hole mir auch meistens DM Gutscheine von meinen PaybackPunkten ;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Lidschatten!
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super! Hast einen neuen Leser gewonnen. :)

    AntwortenLöschen
  3. oooh ich greif auch immer voll rein und dann mach ich die fotos ;D
    glg

    AntwortenLöschen