Freitag, 18. November 2011

Kölle ich komme

Hey hey! What's up, what's up?

Ich bin ein wenig aufgekratzt denn in knapp 'ner Stunde geht's auf nach Köln.
Eigentlich hab ich auch gar nichts weiter zu berichten, ich muss nur mit meiner Euphorie irgendwo hin, da muss eben Blogger drunter leiden :D.
Für dieses Jahr ist es erst einmal das letzte Konzert, aber ein paar Pläne für nächstes Jahr stehen schon fest :).

Hier zwei Bilder vom letzten Jahr.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende ;).




Kommentare:

  1. *__* Ohhh! Ich will auch schon ewig lange wieder einmal auf ein Konzert!

    Ich wünsch dir auf jedenfall sehr viel Spass! :D

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich will mal wieder nach Köln! War ewig nicht mehr dort. Zum letzten Mal irgendwann 2010 zum Shoppen. Ich liebe die Stadt einfach!

      Löschen
    2. Köln ist aber auch eine tolle Stadt :).
      Am 6ten Mai bin ich wieder dort und passend zu diesem Post, wieder zu einem Konzertbesuch :'D

      Löschen
  2. Ja stimmt Nicki Minaj sieht richtig künstlich aus irgendwie :/

    AntwortenLöschen
  3. ich verfolge deinen Blog nun .
    würde mich freuen wenn du meinen blog auch verfolgst !
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/
    lg

    AntwortenLöschen