Mittwoch, 30. November 2011

[New In] Mein neues Baby

Huhu, meine Lieben^^.

DHL hat mir heute mein ersehntes Päckchen vorbei gebracht.
Jaaaa, brands4friends hat mich seid langem mal wieder gepackt. Und wieso?

Friis & Company!
Ich liebe diese Marke, wenn es um Taschen geht und diese hier musste einfach mein werden^^.
Aber erstmal genug gelabert, hier ein paar Bilder für euch :).


Dieses Schmuckstück war von 55€, auf 19,90€ runtergesetzt, genial oder :D?

Mögt ihr die Marke auch so gern wie ich^^?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. ganz nett aber bleibe lieber bei meiner Esprit :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt, und generell man sieht es ja immer wieder das wenn kleine Blogs auf einmal High End Zeugs geschickt bekommen wie dann die Leserzahlen steigen ich finds traurig aber gut was will man machen ne ^o^

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne die marke gar nicht. sieht aber ganz süß :) und bei dem preis :)

    AntwortenLöschen