Montag, 14. November 2011

[Review] p2 Black Deluxe LE Testpaket

Huhu, ihr Lieben^^.

Am Freitag kam meine Ma mit einem gefüllten Umschlag zu mir und fragte mich ob ich was bestellt habe.
Ich guckte sie nur fragend an und griff nach dem Umschlag.
Meine Reaktion danach war in etwa folgende:
"Nee nee... Ehrlich jetzt :D? Geil geil geil... OOooohhh, ich freu mich :D.
Wie cool is' das denn?! Aiiii, toll :D!!!"
Auf dem Umschlag schaute mir ein Aufkleber entgegen, mit der Aufschrift "p2 Cosmetics".
Das heeeeißt ICH ja, ICH und mein Popelblog haben Testprodukte der aktuellen LE von p2 zugeschickt bekommen!
Ich weiß nicht ob ichs nicht etwas übertreibe, aber das ist das erste mal, das ich etwas zum Testen geschickt bekomme und ich freu mich wirklich total darüber^^!
Nunjut, kommen wir mal zu den Dingen, die ich geschickt bekommen habe(juhuu) :D.
nail polish 010black pearl/ shimmer fluid 010blackberry/ smokey eye shadow palette 020blue drama/ lipgloss 020innocence



Fantastic Glam Nail Polish 010Black Pearl.
Wunderschöner schwarzer Lack mit kleinen blauen und lilanen Glitterpartikeln. Aufgetragen fallen die lilanen allerdings kaum auf.

mit better than gelnails top coat
Von der Art her erinnert mich der Lack sehr an den 04Moonlight Express aus der Catrice "Out Of Space" LE, außer das die Glitzerpartikel bei diesem Lack hier, deutlich besser zu sehen sind :).
Finde den Lack wirklich sehr schön und würde ihn, wenn ihr dunkle Lacke mögt, wirklich empfehlen :).


Catch The Glow Shimmer Fluid 010Blackberry
Was ich toll an der Creme finde ist, das sie wirklich angenehm nach Beeren riecht, sonst kann ich ihr allerdings nicht viel abverlangen.
Das liegt aber nicht an der Creme an sich, sondern einfach daran, das solche Glitzercremes nicht mein Fall sind ;).
Ich habe für euch jetzt auch nur ein "Klecks - Foto" gemacht, da ich denke das ihr euch sicherlich vorstellen könnt, wie eine Schimmercreme auf der Haut verteilt aussieht ;).





Be A Diva! Lipgloss 020Innocence

Das Lipgloss, welches mir zugeschickt worden ist, ist farblos und enthält kleine Glitzerpartikel.  

Von der Konsestenz her ist es etwas dicker, aber angenehm im Auftrag und kleben tut es auch nicht.
Die Glitzerpartikel sind nicht auf den Lippen zu spühren, ledigtlich, wenn man sie andauernd "an einander reibt"(ihr wisst schon was ich meine :p), merkt man den ein oder anderen Glitzerpartikel ;).
Man hat nach dem Auftrag auch nicht die ganzen Lippen voller Glitzer, sondern es ist schön dezent gehalten :).
uuhhh, mein erstes lippenfoto, uuuuh




















Be Attractive! Smokey Eye Shadow Palette 020Blue Drama

Die Palette gibt es in 3 verschiedenen Farben.
Neben blau, gibt es sie noch in schwarz und violett und mir wurde leider die Farbe zugeschickt, mit der ich am wenigsten anfangen kann :p.
Da ich grüne Augen habe, schminke ich mich nicht wirklich blau^^.
Kommen wir aber nun zur Palette.
die Blautöne sind mit feinen Glitzerpartikeln durchzogen, wärend das grau einfach matt ist.
Die Farbabgabe finde ich gut, wobei ich mich wirklich über das Grau freue, denn das hat sich als reichlich farbintensiv herausgestellt und genau so einen Ton hab ich noch gesucht!
Hoffe das ist auf dem Auge ebenso der Fall ;).
Bei den Swatches auf dem Handrücken müsst ihr beachten das der zweite von rechts, eigentlich etwas heller sein müsste.
Aber das seht ihr ja auf der Palette und auch auf dem Fingerswatch ;).

Vom Design her sieht die Palette der aktuellen von Astor sehr ähnlich ;).
An sich ist das Aussehen und die Qualität der Verpackungen aber DEFINITIV wieder besser geworden, wenn man an die Most Wanted Verpackungen denkt.
Gerade die Lidschatten Palette lässt sich fest verschließen, was sich durch ein lautes "klick" bemerkbar macht und auch an sich sehen die Sachen sehr hochwertig aus ;).


Habt ihr auch etwas aus der LE mitgenommen?


Zum Schluß bedanke ich mich noch einmal für die bereitgestellten Produkte!


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich will mir auf jedenfall noch den Nagellack kaufen der ist voll cool!!

    AntwortenLöschen
  2. Hab das noch nie gespielt und auch noch nie die Lust dazu mir das spiel zu kaufen :D möcht nur den kram loswerden zum wegwerfen zu schade aber was soll ich damit :/

    AntwortenLöschen