Donnerstag, 15. Dezember 2011

[AMU] Manhattan Burning Heart

Huhu, meine Lieben.

Seid einer gefühlten Ewigkeit, hab ich heute mal wieder ein AMU für euch.
Ich sag aber schon einmal im voraus, das ich in einigen Posts gejammert habe, das ich momentan eine Niete darin bin meine AMUs zu knipsen war kein Scherz :p.
Das fängt schon damit an, WANN ich sie knipse...
Variante 2 und 3 die ich euch gleich zeige, habe ich NACH einer Party fotografiert.
Wo es schon ziiiemlich spät war und der Lidschatten sich etwas in die Lidfalte verkrochen hat und der Eyeliner auf der Wasserlinie auch futsch war(durch Photoshop konnte ich es etwas retten :D)...
Das macht er nicht immer, aber diesmal natürlich schon und ich knipse es auch noch um es euch dann zu präsentieren... Ziemlich intelligent was?
Die base hatte ich natürlich auch vergessen gehabt :p.
Nunja, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und NATÜRLICH, was viele momentan plagt, die Lichtverhältnisse waren auch nicht die besten jaja ;).
Kommen wir zum nächsten... AMU knipsen, bevor man überhaupt fertig mit Schminken ist xD...
Aber es war gerade etwas hell, sodass der Blitz nicht nötig war.
Die Farbe ist so ein pinkstichiges rot würde ich sagen, welches bei direkter Sonneneinstrahlung jedoch rötlicher wirkt(siehe Swatch).
Natürlich habe ich auch diesmal die base vergessen, wie sollte es auch anders sein :p.
Keine Ahnung wo ich momentan meinen Kopf hab.
Variante mit Blitz 

 Hier in Kombination mit dem schwarzen Lidschatten aus der Black and White LE von essence 

Und zu "guter" Letzt in der Kombi mit dem Moroon von P2, aus der Most Wanted LE


















Ich hoffe ihr konntet euch "irgendwie" ein Bild von der Farbe machen.
Ich liebe sie auf jeden Fall und trage sie im moment recht häufig.

Das ich meißtens keine Zeit habe meine AMUs zu fotografieren, kurz nachdem ich sie geschminkt habe, liegt übrigens daran, das meine Zeiteinteilung kompletter Mist ist :D.
Ich mach mich immer erst auf den letzten Drücker fertig, sodass dann keine Zeit mehr für soetwas bleibt...
Ich denke es wäre ein perfekter guter Vorsatz für's neue Jahr, das zu ändern oder?

Ich hoffe ihr verzeiht mir die Fotos :D.

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Also die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut, allerdings habe ich meist immer eher dezentere Farben wie Brauntöne und so. Aber ich sollte nochmal darüber nachdenken :D
    Also ich habe auch einige Schleifenringe. Allerdings eher mit kleineren Schleifchen. Aber ich komme auch nur selten daran vorbei. ;)

    AntwortenLöschen
  2. wie immer ein schöner beitrag und die bilder sind gar nicht schlecht :) nur weiter so

    AntwortenLöschen
  3. Beim nächsten Rossmannbesuch halte ich mal ausschau zuvor ist mir der Lidschatten nämlich wirklich noch nicht aufgefallen :)

    Dein Look gefällt mir sehr auch das längere Schwänzchen des Lidstrichs steht dir ausgezeichnet :>

    AntwortenLöschen
  4. ui, hab mich gerade total gefreut als ich den post entdeckt habe =D
    also zuerstmal sind die bilder echt klasse geworden, man erkennt alles und die farben sehen doch auch super aus und dann: hammer, hammer geil *kreisch* rot am auge fand ich immer ein bisschen schwierig, aber es sieht echt mega aus bei dir, allerdings war ich mittwoch im rossmann und habe die farbe geswatcht und war ziemlich enttäuscht, wie du schon geschrieben hattest ist die farbabgabe anfangs nicht so gut, ich hab im rossmann jetzt nicht die oberste schicht abgekratzt (blöde blicke der verkäuferin und so ... *hihi*), aber mir ist eingefallen, dass in meiner 96er Palette auch rottöne drin sind und vielleicht versuche ich es erstmal damit =)
    danke für den tollen post und ganz liebe grüße bia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du treue Leserin:))))

    Ich weiß gar nicht warum mir nie dein Blog automatisch im Dashboard angezeigt wird und will es auf meine Weise wieder gut machen und mich für all deine lieben Kommentare bedanken.

    Deshalb hast du von mir heute einen Award bekommen und ich hoffe, Du nimmst ihn an.

    http://www.tatjanas-test-blog.de/2011/12/ein-neuer-award-ist-bei-mir-eingeflogen.html

    Ganz liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich mag die Farbe, wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  7. ich muss das echt mal ausprobieren, sieht ja schon echt gei aus!

    AntwortenLöschen