Samstag, 17. Dezember 2011

Awardtime :)

Huhu, meine Lieben.

Ich habe von der lieben Tatjana einen Award verliehen bekommen und freue mich wirklich sehr darüber :).
Vielen, lieben Dank :)!
Es handelt sich hierbei um den:


Ich lese ihren Blog wirklich sehr gerne, da er eine schöne Abwechslung bietet und man bei ihr merkt, wie sehr wir, ihre Leser, ihr am Herzen liegen :).
Also das war jetzt eine indirekte Aufforderung sie einmal auf ihrem Blog zu besuchen ;D.

Ein paar kleine Regeln hat der Award natürlich auch:
- Schreibt einen Post, in dem Ihr das „liebster Blog“-Logo und die Anleitung reinkopiert
- Dann schreibt Ihr demjenigen, der Euch den Award verliehen hat, ein Kommentar,
  dass Ihr ihn angenommen habt und den Link eures Post's dazu
- Danach überlegt Ihr Euch 3-5 Lieblings-Blogger, an die Ihr den Award weitergeben
  möchtet und informiert diese in Form eines Kommentar, mit Link zu Eurem Blogpost
  über den Award

Weiter geben möchte ich den Award an folgende Personen:

Bia, mit ihrem Blog Erdbeerhonig
Isa, mit ihrem Blog Anders als Mädchen
Blaue Libelle, mit ihrem Blog Blaue Libelle
und an
Nani, mit ihrem Blog Hibby Aloha

Und liebe Tatjana, auch möchte ich den Award an dich wieder verleihen, da dein Blog für mich einfach zu einen meiner Liebsten geworden ist :).

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Huhu (:
    also meine Kur ist noch nicht leer, nutze sie auch nicht sooo oft ich muss halt auch dazu sagen das ich das meiste in den Spitzen auftrage und das was an den Händen bleibt am Ansatz verteile :>

    Und viele dank für den Award ♥ das freut mich wirklich (:

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award ;). Hast einen schönen Blog! Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Awww, du bist ja süß! Dankeschön! ♥ *freu*

    Da ich ihn schon ein paar Mal bekommen habe, verfasse ich aber jetzt keinen extra Post drüber. Aber ich schreib dich natürlich auf der Awardseite dazu. :)
    http://www.hibbyaloha.de/p/awards.html

    Liebe Grüße und einen fröhlichen 4. Advent!

    Nani

    AntwortenLöschen
  4. ohh, das ist ja lieb von dir =)
    ich freu mich sehr, dass dir mein blog so gefällt und natürlich freue ich mich auch für dich, du hast den award echt verdient, ich finde deinen blog total schön und freue mich über jeden post =)
    liebste grüße und einen weihnachtlichen abend
    bia

    AntwortenLöschen