Freitag, 30. Dezember 2011

[New In] Christmas Gifts

Huhu, meine Lieben.

(ACHTUNG, großer Post ;D)
Bald ist schon wieder ein ganzes Jahr rum, wie die Zeit vergeht.
Ich hab hier noch verpätet einen Geschenkepost für euch.
Habe mich wirklich sehr gefreut über alles was ich bekommen habe. Sind wirklich tolle Sachen :).

Ich fang jetzt als erstes mit einem Geschenk von einer guten Freundin an.
Unsere Bescherung hatten wir ja schon vor Weihnachten, als wir uns auf dem Lippstädter Weihnachtsmarkt getroffen haben.
Sie hat sich wirklich sehr viel Gedanken und Mühe in der Zusammenstellung gemacht  und ich freu mich immernoch sehr über alles^^.
Ein dickes Danke schön an dieser Stelle auch noch einmal :*
 Ja, ich gebs zu. Ich steh immernoch etwas auf Hello Kitty :p 


















Hier noch ein paar der Sachen in der Nahansicht.
Wunschpulver. Total süß :)

Ein USB-Stick in Mini Cooper - Form :D :D :D! Ich liebe dieses Auto :3

Eine Gegenlichtblende in Tulpenform, für meine Kamera :D

Mit der Lidschattenpalette habe ich auch schon ein AMU für euch hochgeladen gehabt, welches ihr euch "hier" anschauen könnt ;).

Mittags an Weihnachten kam dann noch die liebe Mitsuki vorbei.
Wir schenken uns eigentlich immer was und gewünscht hatte ich mir dieses Jahr von ihr die Storm Palette von Sleek, mit der ich schon soo lange liebäugele :p.
Mitgebracht hat sie mir dann unter anderem noch dieses tolle Armband:
Schleife :3
Auch hier noch einmal ein dickes Danke schön, Süße :*
Meine einzige Karte, die ich dieses Jahr bekommen habe :D.
(Hab aber selber dieses Jahr auch keine rausgeschickt :p...)
Von der lieben Sabrina.
Ich hab gar nicht damit gerechnet und mich sehr darüber gefreut^^. Danke nochmal :) :*

Später am Mittag kam dann noch meine Beste vorbei, um mir dieses Monstrum vorbei zu bringen!
Taaagelang hat sie mich neugierig darauf gemacht und dann packt sie diesen riesen Karton aus dem Kofferraum und ich war erst einmal total baff :D!
Bis Abends, bis sie wieder gekommen ist, durfte ich jedoch nicht rein gucken, manno.
Nach dem Essen durfte ich dann aber endlich und das war drin:
Geniale Farbe! Ich liebe grün :)
Dieser Wunderschöne Koffer von Titan!
Teures Teil(fast 200€).
Und auch wenn du Prozente bekommen hast meine Liebe, weil ihr die im Laden verkauft, wenn ich heraus finde was du ausgegeben hast, hau ich dich!

Den Koffer hat sie mir geschenkt, damit ich sie im nächsten Jahr ganz oft besuchen kommen kann.
Der Grund ist, das ich umziehe und zwar nach Berlin. Leider nichtmal eben ein Katzensprung von hier, aber das ist eine andere Geschichte...
Und als wär das nicht schon genug, gabs in zwei der Innenfächer, noch zwei Päckchen für mich.
Ein neues Skizzenbuch in DIN A4, weil ich mal gesagt hab das ich das toll fand.
Gut zugehört ;).

Und, ganz witzig:
Der Bro Code :D.
Witzig deshalb, weil ich ihr den auch besorgt hatte^^.
Das konnte auch wieder nur uns passieren :p.
An einen unserer Geburtstage(haben am gleichen Tag :)), haben wir uns mal beide eine Tasche geschenkt, die auch noch die gleiche Marke(Converse) hatte :'D.

Danke dir Süße, für deine tollen Sachen :**!

Meinem Freund hatte ich dieses Jahr eine Liste mit CD's, die ich mir schon lange original nachkaufen wollte (Original CD's müssen als Musikfreak eben sein ;)) und einigen DVD's gegeben aus der er mir was schenken konnte :).
Bekommen habe ich dann diese fünf CD's ;):
Dann stach mir noch dieses blaue Säckchen ins Auge, was auch von ihm war.
Drin war dann diese süße Wärmflasche von Hello Kitty :3.
Momentan hab ich mindestens 1, 2mal im Monat immer ziemliche Magenkrämpfe, die in Rückenschmerzen über gehen(das wechselt dann den ganzen Tag hin und her ~__~) und da ist dieses Geschenk eine reine Wohltat :).
Und auch nochmal ein Danke an dich Schatz, für diese tollen Geschenke. Liebe dich :*!

Dann habe ich noch Geld und einen Frühstücksgutschein für zwei Personen vom Freund meiner Ma bekommen.
Der Gutschein ist fürs Königs, ein schickes (Wellness)Hotel + Kaffe/ Bar etc. bei uns, welches ein grandioses Frühstücksbuffet hat :D!
Das Königs bietet ein wirklich hübsches Ambiente und allein die Toliettenräume(!) sind schon der Wahnsinn!
Komplett schwarz, mit roten accessoires! Total genial.
Aber genug zu Hoteltoiletten :D.
Von meiner Oma gabs Parfum und wie jedes Jahr im Päckchen noch enthalten waren Süßigkeiten, ein Stollen, Kartoffelkuchen und Schinken für alle.
Und wer wie ich aus dem Osten kommt, der wird mir zustimmen, das die Wurst aus'm Osten einfach die Beste ist ;D!
Meine Ma hat mir mein Silvesteroutfit(dazu gibts einen gesonderten Post) finanziert und sonst gab es von ihr noch etwas Geld und von meinem Bruder auch.

Sooo, das war meine tolle Ausbeute zu diesem Jahr!
Ich freue mich immernoch darüber, da hab ich wirklich tolle Sachen bekommen ;)!


Was gabs denn für euch so zu Weihnachten? Wenn ihr einen Post dazu habt, dann immer her mit dem Link, finde soetwas immer total interessant :D!


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. wow, das sind mal tolle geschenke, das wunschpulver ist ja süß, deine lieben haben sich wirklich viele gedanken gemacht =D
    ich schenke mir so einen post einfach mal, da meine family ein bisschen anti-schminke ist und meint ich hätte mehr als genug (was ja auch ein kleines bisschen stimmt ^^), daher gibt's keine beauty-geschenke, aber reich beschenkt wurde ich trotzdem

    ich wünsche dir auch einen guten rutsch und ein tolles und erfolgreiches jahr 2012 *drücker*
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen süßen kommentar! wünsch dir auch nen guten rutsch! woher hast du die große palette und von welcher marke ist sie? und vorallem: ist sie gut? hab den post schon durchgelesen aber bei mir ist es oft so dass meine paletten iwie ncihts bringtn zu wenig farbe abgeben
    liebe grüße
    <3

    AntwortenLöschen