Montag, 26. Dezember 2011

Karikatur

Hey, ihr Lieben.

Da frag ich euch extra, ob euch meine Zeichnungen interessieren und dann lad ich ewig nichts mehr hoch :D.
Hier habe ich mich mal an einer Karikatur versucht(schnell dahingekritzelt :D).
Sie ist von 2009 und somit auch etwas älter, aber ich hatte irgendwie trotzdem Lust sie hochzuladen, weil es bis jetzt noch die einzige Karikatur ist, die ich je gemacht habe.
Ich finde ein klein wenig kann man sogar erkennen wen es darstellen soll, oder ;D?


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. whoop whoop :D ich hab erkaaaaannt

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank habe schon ein weiteres online gestellt mal schauen was als nächstes folgt :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig super gezeichnet! Schöne Schattierungen und Linienführung :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Das sieht echt Klasse aus ! SO will ich das auh können :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :D.
      War meine aller erste Karikatur und ist bis jetzt auch die einzige geblieben xD..

      Löschen