Montag, 5. Dezember 2011

[New In/ Review] Manhattan - Burning Heart

Huhu, ihr Lieben.

Ich hab hier noch einen wirklich sehr hübschen, gebackenen Lidschatten von Manhattan liegen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Und zwar handelt es sich um den Burning Heart aus der Sinner & Saints LE.
Hier erst einmal ein paar Bilder für euch, bevor ich noch was zu dem Lidschatten sagen nöchte :).
Der Lidschatten gibt leider mit Pinsel und Aplikator nicht so stark Farbe ab, als wie wenn man mit dem Finger durchgeht...
Da ich mit einem Auftrag mit dem Finger aber überhaupt kein Problem habe, finde ich das nicht weiter schlimm.
Nass könnt ihr ihn auch benutzen, allerdings ist das Farbergebnis nicht so stark finde ich.
Lasst euch aber im Laden nicht von der Trockenheit abschrecken.
Als ich das erste mal mit dem Finger über den Tester gegangen bin, war da wirlkich null Farbabgabe.
Der Lidschatten hat eine sehr feste Struktur an der Oberfläche, dadrunter ist er jedoch weicher und leichter benutzbar ;).

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Also seitdem ich durch das nass rubbeln mit dem Applikator die obere Schicht fast völlig zerstört habe komm ich mit nem Pinsel super gut damit klar, würde es nie mit den Fingern machen, ich kenne mich, im Laufe des Tages heißt es dann "du hast da nen Fleck" xD benutze den jetz immer mal nass mal trocken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny!
    Ich hab die Schablone mal in einem 15 Teiligen Set bei Ebay für 4 Euro ersteigert.
    Hab aber gerade gesehen, dass es die Scheibe auch einzeln bei ebay für 2,60€ inkl. Versand gibt.
    Gib einfach in der Ebay Suche B61 und Stamping ein dann bekommst Du alles angezeigt.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  3. hi, was für eine supertolle farbe, ich hab den türkisen davon und bin auch begeistert, da muss ich mir wohl noch mal andere farben ansehen =)
    danke für deine(n) lieben kommentar,
    ja, rot ist schon toll, ich werde versuchen damit noch ein bisschen zu experimentieren, hast du einen look damit schon mal gepostet (wegen abgucken und so ;D)

    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  4. jaja, das licht im winter ..., da kann ich dir nur eine tageslichglühbirne empfehlen, oder glück wünschen =)
    lg bia

    AntwortenLöschen
  5. ui, ich freu mich drauf =D
    lg bia

    AntwortenLöschen
  6. Die Pigmentierung ist bei dem Lidschatten ja wirklich klasse (: so eine Weinfarbe hätte ich auch gerne :>

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen kommentar =)
    ja stimmt, die farbe ist wirklich schön, allerdings ist der lippenstift sehr, sehr trocken, wenn du es also lieber cremig magst, wäre das eh ein fehlkauf gewesen, ich trage ihn auch nicht wirklich oft, genau aus diesem grund =(
    liebste grüße bia =D

    AntwortenLöschen
  8. hi, danke für deinen kommentar =D
    nein tragbar machen konnte ich ihn für mich leider nicht, auch mit scharzer und weißer Base hat er mir nicht soooo gut gefallen, gerne hätte ich ihn an dich abgetreten, aber da bist du ein bisschen spät, sachen die mir gar nicht gefallen und welche ich nur ein, zwei mal benutzt habe verkaufe ich bei ebay, dieses schicksal hat auch diesen lidschatten ereilt, ich hab ihn schon ziemlich lange nicht mehr, das tut mir leid =(
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  9. hiih, danke. ja find die auch toll. :D 1 euro vom flohmarkt!

    AntwortenLöschen
  10. danke^^ :*
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/2011/12/thududu-verliebt.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein Kommentar! Zu deiner Frage, ich hab extra nen Link für dich gesucht, da ich den Shop nicht mehr weiß...

    Bei Amazon gibts fast das selbe, was ich auch habe: http://www.amazon.de/Hama-00006086-Mini-Foto-Studio-Easy-L/dp/B000LFT6PY/ref=sr_1_15?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1323889009&sr=1-15

    -LG FLO

    AntwortenLöschen