Montag, 26. Dezember 2011

Nachtrag

Huhu, meine Lieben.

Wärend der ganzen Vorbereitungen habe ich total vergessen euch eine frohe Weihnacht zu wünschen.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest und habt schön gefeiert :).
Dieses Jahr war ein super Weihnachtsfest, den auch meine Beste hat uns zum Essen abends besucht.
Von ihr habe ich ein RIESEN Paket bekommen, wo ich lange vorher schon am Rätseln war, was wohl drin war.
Das witzigste war wohl, das wir uns als zweit(dritt) Geschenk das gleiche geschenkt haben :D.
Das ist uns schon einmal an unserem Geburtstag passiert und ist wirklich typisch für uns :D.
(Ja "unserem" Geburtstag, haben beide ma gleichen Tag ;D)
Sonst war das Essen wieder suuuper lecker und auch die Geschenke können sich sehen lassen :D.
Wenn euch das interessiert, mache ich einen Geschenkepost^^.

Wünsche euch noch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen