Sonntag, 4. Dezember 2011

[New In] Rings are my best friends

Huhu, ihr Lieben.

Ich bin momentan total im Ringe Wahn :D.
Dicke Klunker or whatever, immer her damit!
Ich zeig euch einfach mal, was in letzter Zeit zu meinen fünf Schleifenringen(*hust*) dazu gekommen ist.
Der Schlangenring, der mit dem hellen Stein  und der Zweifingerring sind aus'm Primark und der mit dem schwarzen Stein aus six oder i am, weiß ich nicht mehr genau :p.
Dieser Ring ist aus einem Laden namens "nonstop", aus unserer Stadt^^.
Der Glitzer lies sich nicht ganz so toll einfangen, aber er ist einfach herrlich, auch mit den Kleberresten xD!
Auf dem Foto sehen meine Finger total wurstig aus :'D
Beide Federringe aus Primark, der schwarze von H&M.
Dann durfte bei meinem Ausflug im Primark noch diese tolle(etwas staubige...) Brosche mit :).

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Sehr coole Teile! Der Schlangenring ist geil und der mit den Sternen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr sehr chic
    rage auch gerne ringe aber nicht solche die voll nach kitsch aussehen
    mir gefällt die schlange gut und der mit den Federn

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  3. Der Sternchenring ist toll.
    Ich hab früher auch sehr viele Ringe getragen aber seitdem ich verheiratelt bin, wird nur noch der Ehering getragen :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  4. Excellent goods from you, man. I've understand your stuff previous to and you are just too wonderful. I actually like what you have acquired here, certainly like what you're saying and the way in which you
    say it. You make it entertaining and you still take care of to keep
    it sensible. I can not wait to read much more from you.
    This is really a terrific site.
    exclusive telemarketing mortgage lead

    My site ... fl mortgage refinance

    AntwortenLöschen
  5. Upon returning to the starting line, the first
    player must pass the sugar cube to the next teammate in line and so on.

    At the end of the party all of the papers write down who they think was the prohibition agent.
    You Divide everyone at the party into two groups, or tribes.



    Look at my website: chevrolet

    AntwortenLöschen
  6. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.
    *Rounds table format. The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it also gave rise to the
    need for a fresh start, which came in the form
    of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Feel free to visit my page best pub quiz names

    AntwortenLöschen