Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachtliches AMU

Huhu, meine Lieben.

In meinem letzten Post habe ich euch ja kurz die Palette gezeigt, die ich geschenkt bekommen habe und euch erzählt, das ich heute noch ein AMU dazu posten wollte.
Etwas spät, aber es kommt :D.
Gewählt habe ich kühle Farben und ich finde es passt ganz gut zum kalten Wetter^^.

Hier noch einmal ein Foto ohne Blitz.
Es ist zwar unscharf, aber man erkennt hier die dunkle Farbe am äußeren Lid besser :).
Und hier noch einmal eine Gesamtansicht^^.
Ich hoffe es gefällt euch^^.

Ich hab heute mal ein Gesamtbild mit reingepackt. Findet ihr sowas gut für einen AMU Post, also wollt ihr das öfter haben oder ist euch das eigentlich völlig Latte :D?

Übrigens hab ich meine Haare gefärbt, wie man wohl unschwer erkennen kann.
Ich hatte schon länger vor, wieder etwas rötlicher zu werden.
Auch wenn es etwas dunkler geworden ist als es sollte, weil ich noch einmal drüber musste, bin ich doch seeeehr zufrieden damit :D.


[EDIT]
Da Emma noch gerne ein Bild mit Blick geradeaus sehen mochte, hab ich hier noch eins für euch^^.
Hoffe das Foto ist ok :D.


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Haarfarbe und das AMU sieht auch echt klasse aus!
    Passend zum Wetter ;)

    Ich solche Post immer interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, der eyeliner ist dir soooo gut gelungen und die farbverläufe finde ich auch super gemacht, schönes amu =)
    ich mag ganz-gesichts-bilder immer sehr gerne sehen und würde mich über mehr davon freuen
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  3. Wow du hast echt wunderschöne Augen und das amu sieht echt schön aus ;)
    super Kontrast zu deiner Haarfarbe btw ;D Das Gesamtbild find ich auch toll, da kann man nochmal die gesamte Wirkung sehen ;)
    lg

    www.louisa-meets-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus, ich würde gerne noch ein Foto sehen, wo du einfach gerade in die kamera schaust, dann weiß man wie die Person das AMU wahrnimmt :-)
    Schöner Blog, hast eine neue Leserin, würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  5. ohhh das sieht wirklich super klasse aus! Die farben und dann die haare :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ui, cool das du das direkt gemacht hast! Jetzt kann ich mir noch ein besseres Bild machen, sieht wirklich sehr hübsch aus!
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus!!!! Und mir gefällt es sehr gut, wenn auch ein Gesamtbild zu sehen ist.

    Dein Blog gefällt mir übrigens auch und du hast nun eine neue Leserin.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so schöne Augen! Und die Farbe an die Palette ist wirklich schön! Passt ganz gut zum kalten wetter als ob du schreibt :)

    AntwortenLöschen