Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt etc.

Huhu, ihr Lieben.

Letzte Woche war ich mit einer guten Freundin in Lippstadt auf dem Weihnachtsmarkt und anschließend beim Mongolen, Buffet essen.
Ich glaub so viel gegessen habe ich noch nie! Saßen auch geschlagene 2Stunden da :D.
Hier ein paar Bilder vom Abend und auch vom Dekoladen "Depot" wo wir fotografieren durften^^.

Lecker Kakao mit Amaretto :D





Woooo, ist der Reis abgeblieben xD? Hauptsache den Teller erst einmal mit allem zupacken :D.
Diese kleinen Muffins waren Göttlich *_*
Marzipan- und Nusseis. Soooo lecker *_*
Die Schminkpalette ist ein Teil des Weihnachtsgeschenkes von meiner Freundin :).
Natürlich habe ich sie auch schon ausprobiert und morgen bekommt ihr dann das AMU dazu ;).

Habt ihr eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen :D?
Ich war dieses Jahr ausnamsweise mal recht flott fertig damit.
Liegt aber auch nur daran, dass das meißte aus dem Internet kommt :p.

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Ich war dieses Jahr auch schon recht schnell fertig mit Geschenken sammeln :-P

    Bin gespannt aufs AMU :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny, ich hab dich mal getaggt: http://byoutyjunkie.blogspot.com/2011/12/weihnachtsfragen-tag.html

    Ich hoffe du machst mit!! -LG FLO :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schöne Weihnachts-bilder! Du bist sehr tüchtig :)

    AntwortenLöschen