Donnerstag, 19. Januar 2012

[Tag] 11 Fragen Tag again

Huhu, meine Lieben.

Ich melde mich nochmal mit dem 11 Fragen Tag.
Die Liebe Franszi von Extravaganza World hat mich getaggt und auch wenn ich schon einmal mit gemacht habe, bei diesem Tag, mach ich es gerne noch einmal.
Fragen beantworte ich immer gerne :D.

Hier also ihre Fragen und meine Antworten:

  1. Magst du deinen Namen?
      Es geeht, gibt schlimmeres. Ich bin aber ziemlich froh, einfach nur Jenny zu
      heißen und nicht Jennifer ;).

  2. Möchtest du später Kinder haben?
      Ja, möchte ich.

  3. Bist du schüchtern?
      Generell bin ich kein schüchterner Mensch. Überhaupt nicht.
      Es gibt aber ab und an schon einmal Situationen in denen ich doch etwas schüchtern
      reagiere ;).

  4. Wie kamst du zum Bloggen?
      Eine Freundin von mir hat mir ein paar Blogs gezeigt, die sie liest und mir erzählt
      das sie auch einen Blog starten wird. Irgendwie hat mich das ganze Neugierig
      gemacht und ich habe auch Lust darauf   bekommen, einen Blog zu starten^^.

  5. Lieblingssong?
      Uff, da gibt es einige. Momentan mag ich "Somebody That I Used To Know"
      von Gotye ganz gern.
      Ansonsten höre ich im Moment viel We Are The Ocean.

  6. Drogeriekosmetik vs High End?
      Ich hab im High End Bereich eigentlich keinerlei Erfahrung ehrlich gesagt,
      generell bin ich aber der Meinung, das teuer nicht gleich gut ist.
      Ich leg aber auch nicht unbedingt Wert darauf, jetzt unbedingt etwas von MAC
      besitzen zu müssen.
      Bei den Preisen die manche dafür bezahlen, denk ich mir nur dass das bescheuert
      ist, für Kosmetik so viel Geld raus zu hauen..

  7. Wohnung oder Haus?
      Also am liebsten hätt ich ja ein Loft oder eine tolle Penthouse Wohnung.
      Am allergeilsten wäre natürlich mit Dachterasse, da steh ich total drauf :D.

  8. Lieblingsparfum?
      Tom Tailor - Bodytalk. Ansonsten trage ich auch immernoch liebend gerne
      Puma - Flowing.

  9. Dein aller größter Wunsch ist... ?
      Da ich ja demnächst in eine neue Stadt und dort mit meinem Freund zusammen
      ziehe(Übergangswohnung), wünsche ich mir momentan einfach das alles gut laufen
      wird, wir für uns gemeinsam die ideale Wohnung finden und ich mich schnell
      in meine neue Heimat einlebe und Leute kennenlerne.

10. Beschreib dich mit drei Worten...
      Durchgedreht, sensibel, liebenswert :D

11. Welches Handy hast du?
       Ein altes. Sony Ericsson S500i


Soo, da ich den Tag schon einmal gemacht und auch weitergegeben habe, denk ich mir jetzt keine neuen Fragen aus und tagge niemanden bestimmten.
Ich denke die meißten von euch, werden den Tag auch schon gemacht haben ;D.
Wenn euch meine Fragen allerdings trotzdem interessieren und ihr Lust habt sie zu beantworten, hier könnt ihr sie finden.
Wenn ihr sie beatnwortet, dann schreibt mir doch bitte euren Postlink in die Kommentare, lese immer gerne von euch :).

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. danke fürs Mitmachen, freu ich mich :))

    LG Franszi.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast einen schönen Blog, ich folge dir mal :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    den Confettilack hätte ich so auch nicht mitgenommen und dann habe ich ein ähnliches Nailart gefunden wie ich es gemacht habe und wollte den Lack haben :-D Über den ganzen Nagel wäre er mir warscheinlich nur an Karneval nicht zuviel^^

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. :) Ich hab auch mal mitgemacht, den entsprechenden Post findest du hier:

    http://herzenssymphonien.blogspot.com/2012/01/ich-geb-zu-manchmal-bin-ich-echt.html

    Liebe Grüße, Sabrina. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ja ich wollte noch über NXY berichten und dann war es schon zu spät, aber melde dich einfach auf deren Seite für den newsletter an, dann bekommst du alles mit, sonst hätte ich das auhc nicht gewusst :-)

    Und danke für dein Kompliment!

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  6. HI klar, ich habe mitgemacht.

    hier der link :)

    http://skipmasita.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-tag.html

    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen