Mittwoch, 18. Januar 2012

[Tag] 11 Fragen

Huhu, meine Lieben.

Janna - Tahira Laila von Fashion - Dream hat mich getaggt und zwar geht es um den 11 Fragen Tag.
Dann will ich mal ihre Fragen beantworten :).


  1. Wie kamt ihr auf das Bloggen?
      Auf das Bloggen bin ich durch eine Freundin gekommen. Sie hat darin interesse
      gefunden, mir einige gezeigt und so hab ich auch Lust bekommen,
      einen Blog zu starten.

  2. Was würde euch am meisten fehlen, wenn es aufeinmal weg ist?
      Meine Familie, dazu zähle ich auch meine engste Freundin und meinen Freund.
      Die ersten beiden werden ja bald nicht mehr täglich erreichbar sein :(.

  3. Würdet ihr wie manche C Promis ins Camp von -Ich bin ein Star holt mich hier 
      Raus- gehen?
      Niiiiemals. Ich mach mich doch nicht vor der ganzen Nation zum Ei :D!
      Und auf eklige dicke Würmer etc. essen hätt' ich auch nicht unbedingt Lust..

  4. Was ist euer Lieblingsessen?
      Fischstäbchen mit Kartoffelbrei, Rotkohl und Senfsoße :D

  5. Welche Kulturen würdest du gerne kennenlernen?
      Die japanische Kultur würde ich gerne näher kennen lernen.
      Ich liebe dieses Land und mein Traum ist es dort einmal Urlaub zu machen.
      Die Architektur finde ich sehr interessant und auch bräuche wie die Teezeremonie
      etc.

  6. Welches Handy - Iphone 4S VS Samsung Galaxy S2?
      Da ich kein Fan von Apple bin, für mich ganz einfach beantwortbar:
      Samsung Galaxy S2

  7. Was war oder ist dein Traumberuf?
      Einen Beruf den ich gerne ausüben würde, wäre Fotografin.
      Weniger im Studio, sondern was mich reizt sind Outdoorshoots

  8. Interessieren dich andere Blogger?
      Klar interessiert ihr mich^^.
      Ich tausche mich gerne mit anderen Bloggern aus und freue mich neues von ihnen
      zu hören.

  9. Wenn du was an Dir verändern könntest, was wäre das?
      Meine Nase.

10. Hattest du eine schöne Kindheit?
      Ich bin generell kein Mensch der sich an Sachen aus dem Kindergarten oder
      der Grundschule erinnern kann, aber soweit ich weiß schon xD.

11. Beneidest du manchmal andere Mädchen?
      Wenn sie meine Traumhaarlänge haben, dann ja :p.


Hier nun meine 11 Fragen:
  1. Lieber ein gutes Buch oder doch ein Film im Tv?
  2. Wer ist dein/e Lieblingsschauspieler/in?
  3. Was machst du, um dir die Langeweile zu vertreiben?
  4. Magst du Schnee oder bist du froh, das wir dieses Jahr keinen wirklichen Schneefall
      hatten?
  5. Könntest du jemals Vegetarier werden?
  6. Wie sieht ein normaler Tagesablauf bei dir aus?
  7. Am Wochenende geht es raus. Lieber in eine Disco oder in eine gemütliche Bar?
  8. Wo würdest du gerne einmal Urlaub machen?
  9. Kochen oder lieber backen?
10. Gibt es eine Zeitschrift die du dir gerne anschaust?
11. Dekomensch oder "alles nur Staubfänger" - Einstellung?


Soo, das wären dann meine 11. Fragen und hier die 11 Leutchens die ich tagge:
  1. Tatjana von Tatjana's - Test - Blog
  2. Anja von Anjas Diary
  3. Flo von Beauty & More
  4. Elke von ElkeS Beautycorner
  5. Emma von Emma's kleine Fashionwelt
  6. Mitsuki von Mitsuki's Blog
  7. Kayono von Neues vom Kellerkind
  8. Sissi von Paint Her
  9. Evelin von Smoky Brownie
10. Christina von Sommerland
11. Vany von The Fashion Alley


Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Gerne mache ich bei dem Tag mit! :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nein, die Zeichnung ist leider nicht von mir.

    AntwortenLöschen
  3. hey, klar mach ich mit aber ich werd jetzt etsmtal warten bis mein gewinnspiel vorbei ist <3

    AntwortenLöschen
  4. So, ich Nachtschwärmerin habe gerade den Tag gepostet, kannst gerne zurück mitmachen :-D

    http://emmaskleinefashionwelt.blogspot.com/2012/01/14-tag-11-fragen.html

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebs, auch wenn ich es nicht schaffe den Tag auszufüllen, so habe ich dich doch wenigstens erwähnt.

    Da ich wirklich stolz bin dich als Leserin zu haben, tut es mir besonders leid, dass ich den Tag nicht mitmache udn ich hoffe du bist mir nicht böse.

    Ganz liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. so .. ich habe mitgemacht ^^
    Danke dir nochmal :)

    AntwortenLöschen