Dienstag, 3. Januar 2012

70!!!

Huhu, meine Lieben.

 Nachdem meine Leserzahlen in den letzten zwei Wochen gegen Ende des Jahres, immer einmal schwankten, freue ich mich umso mehr gerade gesehen zu haben, das es jetzt... tadaaa :


70 sind :D!

Das nenne ich doch einmal einen schönen Start ins neue Jahr.
Ich freue mich total darüber und es macht mir so viel Spaß eure Kommentare zu lesen und mich mit euch aus zu tauschen :).

Habt noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. ich hoffe du bist auch gut reingerutscht!!?`:3

    AntwortenLöschen
  2. oh ja - er schmeckt wirklich wunderbar und es gibt ihn auch in verschiedenen Sorten! Aber es schmecken alle - natürlich :D

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 70 Lesern :)

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch =)
    die nächsten 70 kommen bestimmt ganz schnell
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen